• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

heute gab es Carpaccio, aber mit Knochen. Und eine kleine Vorspeise:
Spargelröllchen.jpg
Frischer Spargel mit Kochschinken umwickelt im Brot.

Der Hauptgang:
cote-de-boeuf-1.jpg

cote-de-boeuf-2.jpg
Cote de Boeuf vom Grill, herrlich!

Dazu ein wenig Brot.
brot.jpg

Oh ja, das war lecker!

Gruß

André
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
33.002
Ort
Schweiz
mein "neuer" Hackbraten war wirklich topp, wobei ich mit dem Rezept noch nicht fertig bin.....

Stil lässt sich jedenfalls immer am Schneidebrett und dem Messer erkennen.....

Achja, das Habanero Tsüri-Oil ist für mich natürlich schon fast Pflicht, als Topping .....

1 Hackbraten 230517.jpg1 Tsüri Oil Habanero 230517.jpg2 Hackbraten 230517.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.976
Ort
Lörrach
Und schon wieder Udon. Ich liebe sie einfach. Heute mit sehr kross gebratenem Rinderhack, Sacha Sauce, Zwiebeln, Brokkoli, Frühlingszwiebel und knusprigen Knoblauch-Ingwer-Chili Bits. Natürlich alles selbst gemacht (außer die Sacha).

Oh man. Ich liebe einfach asiatisch.

IMG_5409.jpeg
IMG_5410.jpeg
IMG_5407.jpeg
 

Oben