• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.885
Punkte Reaktionen
33.094
Ort
Schweiz
Leberknödel nach kds

Bekanntlich kann man auch Gutes häufig nochmals besser machen. An den gängigen Rezepten stören mich die Milch und das Mehl. Bei meiner Variante kommt man ohne diese aus und die wenigen übrigen Zutaten sind immer einfach zu bekommen. Viel Spass beim ausprobieren.

Leberknödel nach kds 230111.jpg
 

Anhänge

Leberknödel kds.pdf
194,4 KB · Aufrufe: 12

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.026
Ort
Lörrach
Hab die letzten Tage auch wieder ein bisschen gezaubert. Aktuell bin ich voll aus dem Asia-Trip und würde jeden Tag asiatisch kochen, wenn es die Familie erlauben würde.

Grillspieße mit Gram Masala Marinade, Paprika und Zwiebeln
IMG_2461.JPG

Linsenbolognese mit Eiernudeln
IMG_2482.JPEG

Gebratene Reisnudeln mit Rindfleischstreifen, Shacha-Sauce, Brokkoli, Frühlingszwiebeln, Erdnüssen, Ingwer und Crispy Chili Oil. Die Shacha Sauce basiert auf getrocknetem Eidechsenfisch, getrockenten Shrimps, Sojabohnen, Knoblauch, Ingwer usw. War also eine brutale Geschmacksexplosion.
IMG_2501.JPEG

Erdnuss-Curry mit Hähnchen und Vollkorn-Naan-Brot
IMG_2523.JPEG
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.162
Ort
Mittelhessen

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
771
Punkte Reaktionen
2.900
Alter
29
Ort
Osnabrück
Leider hab ich versäumt ein Foto zu machen, bevor meine bessere Hälfte und ich uns über das Essen her gemacht haben. Für mich eins der besten Mahlzeiten bei miesem Wetter. Der Rest dürfte trotzdem fürs Essen morgen reichen.

3831F6FA-F1DF-4BD6-9CDD-400E092C16D0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben