• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
der Salzbraten war ein saftiger, aromatischer Traum.... eigentlich wollte ich von den Resten der 1.2 Kilo (notabene für 4 Personen) morgen ein Vitello Tonnato machen. Aber der Ernst vom Berg, ein langjähriger sehr guter Freund von mir, hat meinen Wunsch einfach weggefressen.....

Anhang anzeigen 220229
Der Ernst hat Ernst gemacht... :p
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
der Salzbraten war ein saftiger, aromatischer Traum.... eigentlich wollte ich von den Resten der 1.2 Kilo (notabene für 4 Personen) morgen ein Vitello Tonnato machen. Aber der Ernst vom Berg, ein langjähriger sehr guter Freund von mir, hat meinen Wunsch einfach weggefressen.....

Freut mich, dass er geschmeckt hat. Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. Muss ich morgen der Schwiegermutter zeigen, von der hab ich das Rezept. Ist so simpel und trotzdem so lecker, da kann man eigentlich auch nichts falsch machen.
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.884
Punkte Reaktionen
33.081
Ort
Schweiz
Rosmarin Spaghetti mit Speck und Sbrinz

Spaghetti-Rezepte sind für mich schon fast ein Hobby. Sicher die universellste Pasta und mit der dünnen Nudel lässt sich einiges abstellen. Hier ein einfaches aber dafür umso schmackhafteres Rezept. - Ich profitiere sehr viel von diesem Thread (danke an alle), gebe aber auch das Wenige von meinem Wissen gerne weiter.

De Cecco Spaghettini No. 11_220123.jpgRosmarin Speck 220710.jpgRosmarin Spaghetti Speck 220710.jpg
 

Anhänge


Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
1.975
Ort
Spreewald
der Salzbraten war ein saftiger, aromatischer Traum.... eigentlich wollte ich von den Resten der 1.2 Kilo (notabene für 4 Personen) morgen ein Vitello Tonnato machen. Aber der Ernst vom Berg, ein langjähriger sehr guter Freund von mir, hat meinen Wunsch einfach weggefressen.....
Ich kann den Ernst verstehen. Sieht wirklich lecker aus. Und komm 300 g pro Person sind ja nun auch nicht wirklich viel ;)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Aus "Wir essen heute Abend nur Salat" wurde dann doch spontan....irisches Rumpsteak, extra knusprige selbstgemachte Ofen-Pommes, frisch gepresste Zitrone und Virginia Style Steak Sauce. Den Salat haben wir dann dummerweise vergessen. So ein Pech aber auch :rolleyes:

IMG_2576.JPG
IMG_2580.jpg
IMG_2581.JPG
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
7.715
Ort
Uckermark

Oben