• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
2.957
Bin gerade in Italien und scheinbar süchtig nach Fritto Misto :)
Kennt jemand ein gutes erprobtes Rezept für Panade und Co? Im Netz gibt es ja zig verschiedene…


OOOOh yes...das gab es bei uns auf Sardinien auch nicht nur einmal. Absolut Geil! wobei ich die kleinen Fische dann irgendwann weggelassen habe
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Das, was du nicht magst, ist vermutlich Hammel-Fleisch. Also Schafbock. Gibt es ja zB viel in der Türkei. Ich hab damit kein Problem, aber meine Frau mag Hammel auch nicht. Der Eigengeschmack ist einfach zu intensiv :D


Das wäre nur dann möglich, wenn man mir schon mehrfach Hammel als Lamm untergejubelt hätte. Von daher eher unwahrscheinlich. Bin da aber auch extrem pingelig was das vermeintlich muffige angeht.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG_20210811_184635.jpg
Allerlei ( Schnitzel, Poulet Innenfilets, Pilze) im Pankomantel, dazu einen Kartoffelsalat und in der Mitte ein bisschen Cocktailsauce als Dip für die knusprigen Knabbereien. Von wegen, leichter Sommersnack und so:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Anhang anzeigen 181313
Allerlei ( Schnitzel, Poulet Innenfilets, Pilze) im Pankomantel, dazu einen Kartoffelsalat und in der mitte ein bisschen Cocktailsauce als Dip für die knusprigen Knabbereien. Von wegen, leichter Sommersnack und so:eek:

Anstatt nem Kartoffelsalat ein schönes Gratin und ich wäre dabei. :) Alternativ ein paar mit Panko panierte Filets vom Zander oder vom heiligen Egli.

Und die Garnelen hätte ich fast vergessen…:)
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Anstatt nem Kartoffelsalat ein schönes Gratin und ich wäre dabei. :) Alternativ ein paar mit Panko panierte Filets vom Zander oder vom heiligen Egli.

Und die Garnelen hätte ich fast vergessen…:)
Da hast du schon recht mit dem Gratin. War eine sehr spontane Geschichte. Garnelen hatte ich auch noch hier, war anfangs auch der Plan...Da wir aber sonst von allem noch mehr als genug haben, habe ich die Garnelen dann sein lassen. Der Kartoffelsalat passt nicht so wirklich und schlufig angerichtet ist's auch noch:rolleyes: Es fehlen Details. Ein bisschen frischen Schnittlauch über den Salat, die Sauce in ein Glasschälchen und ein bisschen Paprikapuler zur Deko drauf, Details halt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben