• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzwurm

Echo-Orakel
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1.098
Ort
Landkreis ABI
wegen der Gewürzmischung mag ich eigentlich kein Pastrami aber das sieht obergeil aus!!!! was für ein Stück vom Rind habt ihr verwendet?
Das war jetzt ein Stück aus der Schulter. War ein fertiges Pastrami von westerberger Wagyu. Hab, wenn ich es selber mache, Brisket verwendet, das war auch immer sehr gut. Wichtig ist ne gute Marmorierung für die Saftigkeit.
Das Rezept von bbq pit ist mega gut. Der rote Kampott Pfeffer macht nen super Aroma.
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Garnelen gab es hier auch. Und zwar in gebratenem Reis aus GABA-Reis (gekeimter Vollkornreis, der eine super „al dente“-Konsistenz hast und besonders viele wichtige Aminosäuren haben soll. Zum ersten Mal probiert. Lecker war’s, alles andere ist schwer zu beurteilen…)
38CF5CCC-BD6E-40A0-AD1D-21FA337EE09E.jpeg
 

Oben