• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
So geht es mir auch. Aber Frauchen will mehr Veggy essen. Dieser Fleischersatz ist teilweise sogar recht lecker. Schau mal nach Fake Gyros oder Hähnchen. Damit kann man tolle Wraps, Tacos, Quesadillas oder Salate machen.

Unsere Küche hat leider Lieferverzug. Daher werd ich die nächsten vier Wochen leider leider überwiegend grillen müssen. Echt doof :p

Anhang anzeigen 169406
Du kannst Deiner Frau ja immer wieder sagen, wie wichtig Vitamin B12 und Eisen für's Ungeborene sind, dann ist es für sie bestimmt erträglicher ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
Habe mich jetzt für Flamkuchen auf Sauerteig entschieden. Bin mal gespannt...

Ohne Speck würd ich griechischen machen (also Schafskäsebröckchen und Pepperoni drauf) oder den gratinieren.
Ohne den Käse macht der mich. immer zu wenig satt, da brauch ich dann immer gleich mehrere.... :flushed:.

PS: Flammkuchen ;)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.894
Ort
Münster
Ich empfehle immer noch den "Dessert-Flammkuchen" als Magenschließer.
Teig aufs Blech, in einer Schüssel 2 Esslöffel Creme Fraiche und 2 Esslöffel Nutella für 20 sek in die Mikrowelle geben, ordentlich verrühren und ab auf den Teig streichen. Das Ganze dann normal backen. Die Kids und meine Frau lieben es.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.272
Ort
Bamberg
Ich empfehle immer noch den "Dessert-Flammkuchen" als Magenschließer.
Teig aufs Blech, in einer Schüssel 2 Esslöffel Creme Fraiche und 2 Esslöffel Nutella für 20 sek in die Mikrowelle geben, ordentlich verrühren und ab auf den Teig streichen. Das Ganze dann normal backen. Die Kids und meine Frau lieben es.
Wir haben keine Mikrowelle. Aus Prinzip.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

weil so schön lecker war nochmal zwei "piece" vom Hüftfilet für mich:
piece-2.jpg
Haaaaach, sooo herrlich knusprig. Das kann man sehen, oder?

piece.jpg
Und innen ganz zart und saftig, mit einem herrlichen "Biß", danach in der zweiten Note die Röstaromen der herrlichen Kruste, an der Zunge schön aromatisch salzig und im Abgang das typisch voluminöse Umami von der Rinderhüfte, ganz füllig und warm. Könnt ihr es Euch vorstellen?

Für meine Frau gab es zwei Medallions, dazu Brot und Salat.

Gruß

André
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Hallo,

weil so schön lecker war nochmal zwei "piece" vom Hüftfilet für mich:
Anhang anzeigen 169747
Haaaaach, sooo herrlich knusprig. Das kann man sehen, oder?

Anhang anzeigen 169748
Und innen ganz zart und saftig, mit einem herrlichen "Biß", danach in der zweiten Note die Röstaromen der herrlichen Kruste, an der Zunge schön aromatisch salzig und im Abgang das typisch voluminöse Umami von der Rinderhüfte, ganz füllig und warm. Könnt ihr es Euch vorstellen?

Für meine Frau gab es zwei Medallions, dazu Brot und Salat.

Gruß

André
Der erotischste Text seit Langem hier.
 
J

-jbo-

Gast
Hallo,

weil so schön lecker war nochmal zwei "piece" vom Hüftfilet für mich:
Anhang anzeigen 169747
Haaaaach, sooo herrlich knusprig. Das kann man sehen, oder?

Anhang anzeigen 169748
Und innen ganz zart und saftig, mit einem herrlichen "Biß", danach in der zweiten Note die Röstaromen der herrlichen Kruste, an der Zunge schön aromatisch salzig und im Abgang das typisch voluminöse Umami von der Rinderhüfte, ganz füllig und warm. Könnt ihr es Euch vorstellen?

Für meine Frau gab es zwei Medallions, dazu Brot und Salat.

Gruß

André
Das sieht richtig, aber so richtig, lecker aus. Könnt grad ins Handy beißen! :tonguewink:
 

Oben