Krawall und Remmidemmi mit dem Dera Break...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

goodkicker

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
513
Ort
Hamburg
Da viele von euch nicht in unmittelbarer Nähe von Berlin leben aber dennoch mal ein paar Dera’s testen wollen, der kann hier zuschlagen https://www.sergiopesca.com/dera-break ... Gestern 4 bestellt und heute versendet. Leider sehr hohe Versandkosten. Wollte es dennoch mit euch teilen :)

VG
Olli

Danke für den Link! Habe da gerade mal geschaut, soweit ich das sehe sind auch dort viele Farben ausverkauft. Was mich allerdings mehr irritiert hat sind Versandkosten von 17,90 €, habe ich da irgendwas falsch verstanden oder sind die tatsächlich so hoch? Gruß
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Ich weiß wo Gaaanz viele hängen....
Wer welche braucht und das nicht nur einen, kann sich ja gerne bei mir melden.
 

dasch3

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
20
Was bezahlst Du dort Versand für die DeraBreaks?
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Meine Dera Breaks sollen morgen auch gewässert werden. Leider habe ich nur die ganz leichten, 3x 1/8oz und 1x 3/16oz hoffentlich geht damit was.
An 1/4 oz habe ich auch noch Bedarf. Wenn jemand welche abgeben will, am liebsten in natürlichen Farben, freue ich mich über eine PN.

Mfg Flo

Moin , welche Box nutzt du? Sieht nützlich aus :)
 

Oben