• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
mich muss man leider mitnehmen. mei vater kann mich nicht fahren da er weg ist. vielleicht kann mich aber auch meine mutter fahren. ich sage aber noch früh genug bescheid.
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Moin ich wohne seit 3 monaten in siegen.. köln ist da ja nicht so weit weg und ich wollte unbedingt mal nach köln fahren um dort zander zu ärgern
dieses jahr schaff ich es leider nicht mehr:( ..wie sieht es dort denn mit der schonzeit aus?
TL
 
R

retsamolf

Gast
Mädels am Samstag kann ich leider doch nicht hab eben bescheid bekommen, dass ich da in der Schule beim Tag der offenen Tür aushelfen muss.
Wie schauts bei euch mit Sonntag aus?

Tom hatte übrigens den Vorschlag an den Untersee zu gehen was ich auch ok finde, ist ja auch noch n bisschen größer als der Mittelsee.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
sonntag find ich definitiv besser
see ist mir egal :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
kann man am unter see auch waten? ich fände es doch ganz gut wenn wir wieder an den mittelsee fahren würden.
 
R

retsamolf

Gast
So dann lass ma jetzt mal Tacheles reden wie siehts aus mit

Sonntag 9Uhr Parkplatz Einhorn, Mittelsee?

Wer macht mit?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
also ich finds gut aber 9 uhr ist doch was spät oder steh ich mit der meinung alleine????? :wink:
 
R

retsamolf

Gast
Wann willste denn los?
Mir solls egal sein, war nur so ne willkürlich gewählte Uhrzeit.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
ich geh eigentlich immer um 7 los aber ist vllt besser wenn man sich etwas später trifft so kann man noch schön frühstücken :wink: später aber auf keinen fall
 
R

retsamolf

Gast
Die Frage ist ob es sich lohnt? Wenn die Fische immoment früh morgens beissen dann gehn wir wohl auch besser schon früh am Morgen angeln, wa?
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
naja leider gibt es da kein schwarz und weiß, schön wärs ^^ also denk dann doch das 9 uhr okay ist
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Wünsch euch mal dickes Petri Heil - bin am Sonntag schon anderweitig unterwegs ! Das nächste mal bin ich wieder mit von der Partie (Party)

... und bessert mal die Statistik vom letzten mal auf !

so long

tom
 
R

retsamolf

Gast
Dann ist ja gut und wir sagen einfach mal
Sonntag 9 Uhr Parkplatz Einhorn, Mittelsee.

Wer kommt denn jetzt eigentlich mit?
Also gemeldet ahben sich ja bis jetzt nur
Ich
Kev
Felix (Nils auch?)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich weiß nicht ob nils mitkommt. außerdem bin ich krank. ich sage morgen abend noch bescheid. ich bring aber vielleicht noch einen anderen bekannten mit. ich schmeiße mal den rhein als gewässer dazu. sagt mal ob das für euch auch gut ist.
guckt mal unter rapfen&co. gestern haben wir dort einen echt geilen fang gemacht. fünf kleine zander und eine 62 cm barbe auf wobbler. der wasserstand ist endllich wieder gut für raubfisch. dort gibt es döbel, rapfen, barsch und zander für die spinnangler. manchmal sogar barben auf kunstköder und im sommer habe ich dort eine hacht beobachtet.
 
R

retsamolf

Gast
Also ich geh Sonntag definitiv zum Mittelsee, bin gleich bei Bode mir ne Karte kaufen.
Also wer mit will weiss ja um 9Uhr treffen am Parkplatz.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wünsche euch aber gute fänge meine mutter hat mir jetzt das angeln wegen meiner gesundheit und der nächsten arbeit für dieses wochenende verboten.

aber ich wünsche euch trotzdem glück!!!

schreibt ob ihr was gefangen habt.

vielleicht gehe ich mit nils für einzwei stunden an den rhein.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
also mittelsee definitiv damit ich mal langsam bescheid weiß
parkplatz am einhorn?meinst du da wo die treppe zu dme biergarten ist wo man wenn man gerade aus weiter geht, unter der brücke entlang geht???
falls ja und es nicht wie aus eimern pisst komme ich auch um 9
Gruß Kevin
 

Oben