• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
R

retsamolf

Gast
Ich geh morgen früh mal aufs Amt, ma gucken wie lang das dauert.
Ne Barschrute hab ich auch noch da sollte also passen.
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Passfoto nicht vergessen !! und 3o Euro solltest Du auch mitnehmen....

sonst nix mit Schein und vorallem nix mit angeln - den der Schein ist definitv Pflicht - sonst keine Tageskarte und damit echt ärger am hals...

also obulus abdrücken und mitkommen :p
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
das hat der verticalcham mir geschickt:


Würde sagen 8 Uhr am Parkplatz Einhorn ist Ok,oder?

Muss ich noch was mitbringen? Tackle oder so? Oder habt Ihr alles was Ihr braucht?

ist das für euch gut?
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Wo zum :twisted: ist der "Parkplatz Einhorn" ... so genau kenne ich mich dort auch nicht aus. Gibts in BM auch Straßennamen ?! ;-)
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
DANKE - so kommen wir der Sache schon ein Stück näher !

wer hat eigentlich bisher zugesagt ?

so long

tom
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
eigentlich alle die hier geschrieben haben und mein freund. wir sind dann zu 6.
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
mhh komme dann aber nur auf 5 -

fishingchamp +1
retsamolf
verticalchamp
meine geringfügigkeit

jemand vergessen ??
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
mhh komme dann aber nur auf 5 -

fishingchamp +1
retsamolf
verticalchamp
meine geringfügigkeit

jemand vergessen ??
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Cola ist zuviel Coffein drinne -

da fällt mir ein ... gibts eigentlich noch "Kindercola" vom Aldi
ohne Koffein ohne Zucker und vorallem ohne Geschmack :lol:

okay das wird langsam gemein :p :p :p :p :p
 
R

retsamolf

Gast
Hat der Bode in Frechen Tageskarten für den Mittelsee?
Da wollt ich morgen hin und mir noch ein paar Kleinteile besorgen ebvor es Samstag losgeht.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich und mein freund sind gerade vom wolfgang zurück.
der hat leider keine karten! naja. dafür schon mal ein paar köder und eine neue kunstköderbox gekauft (die alte ist ein bisschen klein geworden!!!) scheinbar muss ich gleich noch mal zum bode fahren.
 
R

retsamolf

Gast
Ich bin jetzt definitiv dabei hab mir heut vormittag beim Bode die Karte und noch n bisschen Stahlvorfach gekauft.
Wie siehts in dem See eigentlich mit den Forellen aus, viele da oder nicht?
Mit so einem Besatz hatte ich eigentlich nicht gerechnet.
Bis morgen früh dann.

Flo
 
R

retsamolf

Gast
Naja auf dem Schein steht halt einfach Forelle 1.3. - 30.4. Schonzeit von daher hab ich mich nur gewundert.
Ist eiegntlich eh ziemlich egal da die dinger mich nich sonderlich interessieren.

Flo
 

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

war doch ein ganz netter Tag wenn wir noch was gefangen hätten wär es ja noch besser gewesen, aber so ist das nun mal beim Angeln, nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag.

Fand ich aber Toll mal paar neue Leute zu Treffen und wir haben ja auch genug gelacht, oder?

Beim nächsten Treffen fangen wir hoffentlich mehr.

Bis Bald und Grüße

Jörg
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
Sorry hatte keine Zeit!!
Schade das es nicht so gut für euch lief....

Sollen wir nochmal ein Treffen ansetzen??

Grüße,
Jules
 

Oben