1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kommt jemand aus köln?

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von fishingchamp, 8. November 2006.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich wollte mal fragen ob hier jemand aus köln kommt?
    vielleicht könnte man sich ja mal zum angeln treffen! :wink:
     
  2. Verticalchamp

    Verticalchamp Belly Burner

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin fast ne Kölsche Jung und suche schon länger gleichgesinnte aus unserer Ecke. Hab auch schon paarmal auf so ne Post reagiert ist aber nie was zustande gekommen, vielleicht klappt das nun mal. Fände ich gut wenn ich mal einen pers. kennenlernen würde.

    Wo gehst Du denn immer? An den Rhein oder an einer der Seen in der Ville?

    Meld dich einfach mal, vielleicht klapp et mit uns mal.
     
  3. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich angele eigentlich nur am rhein, aber ich würde auch gerne mal andere gewässer kennenlernen.
     
  4. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    KÖLNER...........
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    man könnte sich ja mit mehreren zu barschangeln an irgendeinem see oder am rhein treffen, oder?
     
  6. Verticalchamp

    Verticalchamp Belly Burner

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Bin dabei, sagt mal wann und wo. Am liebsten würd ich an einem See gehn, gibt ja genug bei uns in der Ecke.

    Meldet Euch einfach nochmal.

    Gruß Jörg
     
  7. tomcatz666

    tomcatz666 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Es gibt in diesem Forum anscheinend mehr "Kölsche Jungs" als ich dachte !

    Würde mich gerne dem Treffen anschliessen !! Wann und wo ist mir gleich - hauptsache ein paar Gleichgesinnte !
     
  8. Verticalchamp

    Verticalchamp Belly Burner

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Wie sieht es denn nächstes WE aus? Könnt Ihr da? Also am Sam. 18.11 passt mir gut, wo soll et denn hingehn? Lieber Rhein oder lieber See? See wäre mir lieber, da ich kein großer Rheinfan bin, komm aber auch mit an den Rhein, Hauptsache fischen und mal neue Leute kennenlernen.
     
  9. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    also ich fände einen see besser. am besten mit einem guten barschbestand, da ich im moment nur auf eine recht leichte spinnrute(10-30gr. wg.) zurückgreifen kann. ich hätte 18.11 zeit!
     
  10. tomcatz666

    tomcatz666 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Hört sich eigentlich gut an -

    würde generell aber auch lieber am See - Den Rhein habe ich dieses Jahr
    schon mit meinen Gummis "vereedelt" - Da ich aber "Wiedereinsteiger" bin,
    fehlts mir ein bisserl an Gewässerkenntniss !
     
  11. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    mensch ihr habt den rhein als topgewässer vor der tür und wollt dort nich fischen, sondern lieber in nem see??? tut mir echt leid, aber dazu fällt mir echt nix ein! :lol: :mrgreen:
     
  12. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    nennt mal ein paar gute seen!!! ich bin für alles an seen ofen!
     
  13. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Adenauer Weiher,
    Decksteiner Weiher,
    Kötinger See,
    Bleibtreu See,
    Heiderberg See,
    Liblarer See,
    Unter See,
    Ober See,
    Mittel See

    So vielleicht fällt euch ja noch was ein...
     
  14. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    den bleibtreu see und den heiderberg see finde ich am besten aber jetzt im herbst ist der liblarer auch nicht mehr so zu gekrautet! am decksteiner und am adenauer weiher sind wir von derschule unseren spenden lauf gelaufen und ich finde nicht gerade dass das ein so schöne seen sind. obwohl ich von dem recht guten fischbestand schon überzeugt bin. den unter, ober und mitel see kenne ich nicht.
     
  15. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich bin noch Schüler und habe keine Möglichkeit zum Bleibtreu oder Heiderberg See zukommen-trotzdem würde ich sehr gerne kommen...

    Grüße,
    Julian
     
  16. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ok! ich bin auch noch schüler. ich würde noch einen freund mitbringen. kommt natürlich drauf an ob er zeit und lust hat.
    wie alt bist du denn? wo wohnst du denn mein vater würde mich und meinen freund fahren. du müsstest nur mit der bahn zum ebertplatz kommen.
     
  17. Verticalchamp

    Verticalchamp Belly Burner

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Hi Jungs,

    ich wohne 5min. vom Bleibtreusee entfernt und war natürlich schon oft dort fischen, ist ein schöner See aber nicht einfach zu befischen gerade in dieser Jahreszeit echt schwierig dort einen Fisch zu haken.

    Liblarer ist schon besser. aber der Mittel- und Untersee sind die besten im moment.

    Samstag, den 18.11 würde mir auch gut passen, ich kann Euch bestimmt irgendwo einsammeln bzw. abholen sagt mal nen Treffpunkt.
     
  18. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ich und mein freund werden von meinem vater gefahren.
    von sind der mittel- und untersee. und wo kriegt man die karten?
     
  19. retsamolf

    retsamolf Gast

    Hey Leute,
    habe eben endlich auch mal die Fischerprüfung NRW abgelegt und würde gern mit euch mitkommen.

    Am 18.11. wär eigentlich gut nur siehts bei mir tackletechnisch immoment nich so gut aus, hatte mal fast alles verkauft bevor ich in den Staaten wieder Lust am Angeln fand.

    Darf man eigentlich schon mit der Prüfungsbescheinigung angeln oder muss ich erst zum Amt den Schein holen?

    Naja schreibt einfach mal woraufs so gehn soll und ich seh dann weiter, würd euch aber gern mal kennenlernen.

    Flo
     
  20. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    moi,
    eigentlich soll es auf barsche gehen. ich meine, dass man den richtigen fertigen schein haben muss. brauchst eigentlich nur eine spinnrute, ein paar spinnköder und ne rolle!
     

Diese Seite empfehlen