• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
ich geh die karte morgen holen wenn das wetter den mitspielen sollte falls ich nicht komme schreib ich es morgen nachmittag hier in dne threat
Gruß
 
R

retsamolf

Gast
Die Wettervorhersage sieht gut aus für morgen, da sollte doch echt mal was gehn!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
ja das problem ist nur ich hatte heut keine zeit ne karte zu kaufen, war den ganzen tag unterwegs .... das wars dann mit morgen mit mir oder bekomm ich sonst irgendwo noch ne karte her???
 
R

retsamolf

Gast
Nö, war wieder nix. Man konnte auch mal wieder überhaupt nichts von irgendwelchen Fischen sehen. Ich hab dann alles durchprobiert, aber die meisten Köder haben wieder viel Blätter aufgesammelt.
Ohne die ganzen Blätter könnten man echt schön nen Squirell bottom-bouncing führen bei dem Bodengrund, aber so war dat nix.
War dann trotzdem noch ganz nett einfach nur die neue Kombo zu fischen.
Ich werd mich mal anderweitig nach Gewässern umschauen.
Für nächstes Jahr will ich unbedingt mal die Rapfen im Rhein angreifen.

Ach, am Untersee soll laut einem anderen Angler letzte Woche ein Hecht mit 1,30m auf Spinner gefangen worden sein ;) naja aber möglich isset...
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
retsamolf schrieb:
Für nächstes Jahr will ich unbedingt mal die Rapfen im Rhein angreifen.

Das habe ich mir auch vorgenommen...können ja zusammen was starten..
Ausserdem möchte ich gerne im Sommer in der Dammerung Softjerken auf Zander :wink:

Ach, am Untersee soll laut einem anderen Angler letzte Woche ein Hecht mit 1,30m auf Spinner gefangen worden sein ;) naja aber möglich isset..

Angellatein :lol:
 
R

retsamolf

Gast
Barsch-Julian schrieb:
retsamolf schrieb:
Für nächstes Jahr will ich unbedingt mal die Rapfen im Rhein angreifen.

Das habe ich mir auch vorgenommen...können ja zusammen was starten..
Ausserdem möchte ich gerne im Sommer in der Dammerung Softjerken auf Zander :wink:

Jo, können wir von mir aus beides gerne machen. Dann mischen wir die Rapfen Hitparade auch ordentlich mit dicken Fischen auf :roll: wär zumindestens schön :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich sag nur rodenkirchen oder warmwasser ( im moment kein warmes wasser mehr). ich habe letztens einen mann getroffen (beim angel wolfgang). er hat letztens einen 82 cm gefangen. in der november- oder dezemberausgabe kann man das auch lesen. er meinte, er habe den fisch in rodenkirchen gefangen (an einem buhnenkopf). am warmwasser kann man an manchen tagen sogar mehrere rapfen fangen.
 

Oben