1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Keitech-BA-Sonderfarben-Fangfotos

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von dietel, 12. August 2014.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wenn ihr eines von zwei Paketen mit den BA-Keitech-Sonderfaben gewinnen wollt, könnt ihr hier eure Fotos reinsetellen. Das schönste Fangfoto prämiert Camo-Tackle mit einem Paket im Wert von 100 Euro. Unter allen anderen Teilnehmern wird noch ein Paket im Wert von 50 Euro verlost. Die Aktion läuft bis zum 1. Oktober. Die Köder müssen nicht im Maul hängen, wenn sie bei der Landung rausgefallen sind oder tief drin sitzen. Im Bild sollten sie aber schon irgendwie sein. Viel Glück!

    Hier schon mal eins von mir und eines von Stephan, die mit der Verlosung natürlich nix zu tun haben.

    texas-barschbarsch.jpg

    electric-moped.jpg

    Viel Spaß beim Fischen und viel Glück bei der Verlosung!
     
  2. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    IMG_6694.jpg IMG_6694.jpg Schöner Stinker trotz verpfuschter Belichtung auf den fetten Swing Impact:)
     
  3. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Moin, also das Nenn ich mal Bilder, das ist doch nicht dein Ernst?
     
  4. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany

    Harhar, mittlerweile kann ich selber drüber lachen;-)
    zuerst nicht, ein Kumpel hatte am Vortag bei Sonne an den Einstellungen meiner Kamera rumgemacht, obwohl ich ihm das strikt untersagt hatte. Als ich dann abends den Hecht gefangen hab war die Einstellung noch verpfuscht und im Display sah das direkt nach dem Knipsen ganz normal aus" shit Happens, dabeisein ist alles:)
     
  5. kaulbass

    kaulbass Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    488
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    kauldorf
    Haha, der Fisch auf dem ersten Bild sieht krass aus. Lass mich raten ... ähem, Zander ... vielleicht?
     
  6. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    nene, hehe, das ist ein und dasselbe Bild, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das zuhause auf dem rechner gesehen habe. mehr konnt man nicht rausholen;-)
     
  7. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    325
    Ort:
    Herford / OWL
    36cm Zander auf Fat Swing Impact 2,8 in BARSCH, Mittellandkanal

    Foto.jpg
     
  8. Immergrün

    Immergrün Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Februar 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    10
    IMG-20140824-WA0011.jpg IMG-20140824-WA0014.jpg

    So dann hier mal 2 Zander von mir, der erste auf den 5" Easy Shiner , mein neuer PB mit 76 cm und auf dem 2. Bild ein 40iger auf den 3,8" Barsch FSI.
     
  9. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Stundenlang hab ich heut mit Angelkumpel Steffen die neuen Köderfarben durch Sturm Regen und Sonnenschein gepeitscht. Zu selten haben wir durch den starken Wind am Kiessee die Bisse gespürt.
    Bis plötzlich meine Rute beim anjiggen wie angenagelt stehen blieb:shock:
    Das muss er sein,sagte ich, der Endbarsch und mein PB. Nach gefühlten 20 Minuten Drill war es soweit.... 50cm
    Ich bedanke mich bei allen die die neuen Farben angeschoben und in Auftrag gegeben haben, Daumen hoch und Tight Lines:wink:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  10. Basti1206

    Basti1206 Belly Burner

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Muahaha, Petri fast wie gemalt der Barsch! :-D
     
  11. BigHammer

    BigHammer Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    532
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Essen
    Schöne Zeichnung und nur knapp gehakt :)
     
  12. mk209

    mk209 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Markkleeberg
    Der Barsch ist ja wirklich mal der Ober Mega Hammer!!!
    So einen würde ich auch gern mal landen!!!



    MFG
    Micha
     
  13. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weeeehe das Teil gammelt jetzt auf deiner Couch als Trophäe rum, bei solchen Größen ist C&R Pflicht mMn :D
     
  14. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Selbstredend wurde dieser Fisch Released ;-)
     
  15. Fischer Hans

    Fischer Hans Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    325
    Ort:
    Herford / OWL
    Hab noch einen :smile:

    Foto-11.jpg

    ca 30cm, kein riese, trotzdem hat's ordentlich gerummst auf den 2,8er FSI in BARSCH.
    Zwei würfe später gab's noch nen 30er Barsch, allerdings hat der so'n Radau im Kescher gemacht das ich kein Foto gemacht habe.
    Und dann direkt noch ein kleiner Barsch hinterher,... Ja, die Farbe geht echt gut ( momentan ).

    Electric Chicken eher weniger, mal hier und da nen anfasser, aber kein vergleich zu Barsch oder anderen "natürlichen" farben. Ich glaub die Fische hauen alle ab, wenn sie das Ding sehen und das trotz Schoko/Spinat Brühe am Kanal :mrgreen:
     
  16. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @SvenL Schönes Ding, du scheinst ja nen guten Fotografen gehabt zu haben :)


    Eigentlich wollte ich den gestrigen Abend ja in Biergarten des Vertrauens enden lassen, doch als Angelkumpel Jakob anrief und nach einer Nachtspinntour frage, hab ich schnell gezahlt und bin den Heimweg angetreten. Kein schlechte Entscheidung. Die Zander scheinen, trotz des bescheidenen Wetters, ganz gut drauf gewesen zu sein. Der richtige Zeitpunkt um mal die neuen BA-Sonderfarben zu testen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. SvenL

    SvenL Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Klasse Fische Petri Heil.:-D
     
  18. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Heute 6 Barsche 35+ cm auf die UV Färbe gefangen. Top Köder
     
  19. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    46
    Easy Shiner in " Barsch"

    Hallo,

    ich habe heute noch eine kleine Spinntour mit unseren Kindern an der Weser unternommen.

    Die Zander mochten uns heute leider nicht, aber wir konnten einen schönen Barsch mit einem Easy Shiner 5 " in der Farbe Barsch überlisten.

    Barsch_kinder.jpg

    (Leider hatte ich keine Kamera dabei,sondern nur ein altes Handy)


    Gruss Marco
     
  20. mrneptune

    mrneptune Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    DSC_7311 KopieSW.jpg Hallo Barschler, dieser 83 cm Hecht ging im Böhmerwald in Österreich an den Keitech Gummi. Meine Freundin Marlies Getz ist Fotografin und war glücklicherweise mit ihrer Kamera dabei. Easy Shiner am Texas Rig ist ein Erfolgsgarant. Grüße David
     

Diese Seite empfehlen