Keitech-BA-Sonderfarben-Fangfotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hallo!

Nachdem das Photo mit dem Zander nichts geworden ist (überbelichtet), wird der kleine Barsch hier ins Rennen geschicktBA-Sonderfarbenbarsch.jpg.

Gruß Promachos
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
So schicke auch mal ein ins Rennen
f113586ee8b4670efb583eef0f38123b.jpg
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
ich schick einen kleinen wunderbar gefärbten Barsch ins rennen der sich den "Barsch" am T-Rig schmecken lies20140922_101916_1.jpg
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Leider ist der Bait nicht auf dem Bild, aber Robin aka Bassproshops kanns bezeugen ;).
Zander kam im Herbst auf einen 2.8" fsi im ayu am t-rig.

23mte8.jpg


LG
Jonas
 

Torben@HH

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Stimmt! Da war ja noch was..
Gab beim Pollackfischen in Norge ein paar geile farbige Dorsche,
auch wenns nicht die Größten waren :p
War trotzdem nen geiler Urlaub!
Ach ja, Butts gabs leider nur auf andere Sachen :mrgreen::mrgreen:


 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Gemeinde,

hätte hier auch noch etwas anzubieten:

Barsch37.jpg
36er
Barsch41.jpg
42er
Barsch44.jpg
44er
Barsch41.jpg
41er?
Barsch36.jpg
36er
 

Anhänge

Barsch1.jpg

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
nicht der größte , aber den 4 inch easyshiner wollte er sich nicht entgehen lassen20140926_122231_2.jpg
 

Zeebaars

Bibi Barschberg
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
28.09.14 52cm.jpg

Seebarsch auf 4,8 Fat Swing Impact in Bubblegum vom letzten Samstag
 

chrisi1989

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. September 2013
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
104
Die größe ist zwar wiederrum noch stark ausbaufähig, doch Fisch ist Fisch

20141002_111947.jpg20141002_115054.jpg20141002_105935.jpg

und anschließend noch meine PB in Sachen Zander (Personal Badest ;-) )

20141002_111203.jpg
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Auch wenn die Aktion schon etwas her ist, kann ich auch noch was beitragen.

s4svic.jpg


124f2g7.jpg
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Die bilder sehen top aus. Sind die mit dem handy entstanden?

Vielen Dank! :-D

Nein kein Handy, das war eine kleine DSLR mit ner 35mm Festbrennweite.
Diese Cam nehm ich meist zum fischen mit, die hängt an einem speziellen Gurt an meinem Rücken und stört somit nicht beim fischen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Barsch auf BA-Edition.jpg

Da hier schon seit ner gefühlten Ewigkeit nichts mehr gepostet wurde, die Köder aber doch regelmässig ihren Fisch bringen, wollte ich diese Oma mal wiederbeleben. Schliesslich ist es ja in gewisser Weise ein Forumsprodukt 8).
Überflüssig, zu erwähnen, dass es sich um die Sonderedition BA-Barsch handelt...
 

Firefish

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
9
Ort
Kiel
Moin Leute!
Die beiden BA-Sonderfarben sind ja nun schon eine Weile im Umlauf und es ist Zeit da mal ein Fazit zu ziehen.
Ich persönlich hab mir ein paar Modelle in Barsch und Electric Chicken zugelegt und muss sagen, dass die meistens zu Hause bleiben, da die regulären Farben deutlich besser fangen.
Da hat sich bisher nur der ein oder andere Schniepel dran verlaufen und das wars. Deshalb gibt's von der mir an dieser Stelle auch keine Fangfotos.
Wie lief es bei euch mit den Sonderfarben?
Schöne Grüße,
Tobias
 

Oben