Keitech-BA-Sonderfarben-Fangfotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat die BA-Sonderfarbe "Barsch" einen festen Stammplatz im Angelkoffer. Am liebsten fischen ich den Easy Shiner 5 mit der besagten Farbe. Lg Alex
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Ich habe letzte Woche mit dem Fat Swing Impact in Electric Chicken in 2 Tagen 58 Barsche gefangen, auf orange Shiner und Halu nicht einen Fisch.
meine Kollegen an Bord hatten wesentlich weniger und das obwohl die gleichen Köder nur in anderen Farben verwendet wurden...
also mein Fazit, Electric Chicken für mich ein absolutes Must Have....
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Mein bisheriges Fazit geht in etwa im Gleichklang mit dem von Tim.
Das elektrische Hühnchen bringt zuverlässig Fisch und ist zu einer meiner Lieblingsfarben avanciert. Durch die Jahreszeiten hindurch, bei unterschiedlichstem Klarheits- bzw Trübegrad der Gewässer brachte die Farbe seit Erscheinen (und das sind inzwischen ja etwa 2 Jahre) jede Menge Fisch an´s Band; Gestreifte wie Gefleckte. Dabei war das die Farbe, der ich anfangs sehr skeptisch gegenüberstand. Die Farbe ´Barsch´ ist bei mir eher ersetzbar, da sie sich mEn nicht allzu sehr von bereits vorhandenen unterscheidet.
Also von mir ein klares ´Daumen hoch´ für´s Hühnchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Das Hühnchen hat bei mir auch einen festen Platz in der Tacklebox. Fische die Farbe auch das ganze Jahr hindurch. Zum entschneidern hat es fast immer gereicht. Die Farbe Barsch finde ich eher durchschnittlich und nichts besonderes. Da fangen andere Dekore deutlich besser. Habe beide Dekore sowohl als Easy Shiner als auch als FAT Swing Impact. Gefischt wurde zu 90 Prozent an klaren Talsperren und 10 Prozent an trüben Waldseeen.
Gruß,
Mike

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Also von der Nachfrage sind beide Farben recht dicht beieinander und da sie regelmäßig ausverkauft sind, scheinen viele Angler diese Farben auch zu mögen ;-)
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Für uns ist relevant, dass die Kunden von unseren Händlern und uns am Ende happy sind und Fische fangen.

Es ging darum, dass eine breitere, empirische Basis vermutlich aussagekräftiger ist als Einzelmeinungen.

Daher kann ich sagen, dass sich die Farben in Sachen Nachfrage bzw. Beliebtheit nicht viel nehmen. Es war auch Sinn und Zweck, sowohl eine gedeckte als auch etwas knalligere BA-Farbe zu machen.

Der einzelne Angler glaubt eh nicht, wie weit gefächert Kundenanforderungen sein können, weil jeder natürlich immer seine eigene Sicht mit seinen eigenen Erfahrungen an seinen eigenen Gewässern hat.

Gruß
Stephan
 

Oben