Keitech-BA-Sonderfarben-Fangfotos

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn ihr eines von zwei Paketen mit den BA-Keitech-Sonderfaben gewinnen wollt, könnt ihr hier eure Fotos reinsetellen. Das schönste Fangfoto prämiert Camo-Tackle mit einem Paket im Wert von 100 Euro. Unter allen anderen Teilnehmern wird noch ein Paket im Wert von 50 Euro verlost. Die Aktion läuft bis zum 1. Oktober. Die Köder müssen nicht im Maul hängen, wenn sie bei der Landung rausgefallen sind oder tief drin sitzen. Im Bild sollten sie aber schon irgendwie sein. Viel Glück!

Hier schon mal eins von mir und eines von Stephan, die mit der Verlosung natürlich nix zu tun haben.

texas-barschbarsch.jpg

electric-moped.jpg

Viel Spaß beim Fischen und viel Glück bei der Verlosung!
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin, also das Nenn ich mal Bilder, das ist doch nicht dein Ernst?
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
Moin, also das Nenn ich mal Bilder, das ist doch nicht dein Ernst?


Harhar, mittlerweile kann ich selber drüber lachen;-)
zuerst nicht, ein Kumpel hatte am Vortag bei Sonne an den Einstellungen meiner Kamera rumgemacht, obwohl ich ihm das strikt untersagt hatte. Als ich dann abends den Hecht gefangen hab war die Einstellung noch verpfuscht und im Display sah das direkt nach dem Knipsen ganz normal aus" shit Happens, dabeisein ist alles:)
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Haha, der Fisch auf dem ersten Bild sieht krass aus. Lass mich raten ... ähem, Zander ... vielleicht?
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
nene, hehe, das ist ein und dasselbe Bild, da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich das zuhause auf dem rechner gesehen habe. mehr konnt man nicht rausholen;-)
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
IMG-20140824-WA0011.jpgIMG-20140824-WA0014.jpg

So dann hier mal 2 Zander von mir, der erste auf den 5" Easy Shiner , mein neuer PB mit 76 cm und auf dem 2. Bild ein 40iger auf den 3,8" Barsch FSI.
 

SvenL

Twitch-Titan
Registriert
6. November 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Stundenlang hab ich heut mit Angelkumpel Steffen die neuen Köderfarben durch Sturm Regen und Sonnenschein gepeitscht. Zu selten haben wir durch den starken Wind am Kiessee die Bisse gespürt.
Bis plötzlich meine Rute beim anjiggen wie angenagelt stehen blieb:shock:
Das muss er sein,sagte ich, der Endbarsch und mein PB. Nach gefühlten 20 Minuten Drill war es soweit.... 50cm
Ich bedanke mich bei allen die die neuen Farben angeschoben und in Auftrag gegeben haben, Daumen hoch und Tight Lines:wink:
21lrjh0.jpg
 

Anhänge

DSC_0229.jpg
Zuletzt bearbeitet:

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Stundenlang hab ich heut mit Angelkumpel Steffen die neuen Köderfarben durch Sturm Regen und Sonnenschein gepeitscht. Zu selten haben wir durch den starken Wind am Kiessee die Bisse gespürt.
Bis plötzlich meine Rute beim anjiggen wie angenagelt stehen blieb:shock:
Das muss er sein,sagte ich, der Endbarsch und mein PB. Nach gefühlten 20 Minuten Drill war es soweit.... 50cm
Ich bedanke mich bei allen die die neuen Farben angeschoben und in Auftrag gegeben haben, Daumen hoch und Tight Lines:wink:
21lrjh0.jpg

Der Barsch ist ja wirklich mal der Ober Mega Hammer!!!
So einen würde ich auch gern mal landen!!!



MFG
Micha
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Weeeehe das Teil gammelt jetzt auf deiner Couch als Trophäe rum, bei solchen Größen ist C&R Pflicht mMn :D
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Hab noch einen :smile:

Foto-11.jpg

ca 30cm, kein riese, trotzdem hat's ordentlich gerummst auf den 2,8er FSI in BARSCH.
Zwei würfe später gab's noch nen 30er Barsch, allerdings hat der so'n Radau im Kescher gemacht das ich kein Foto gemacht habe.
Und dann direkt noch ein kleiner Barsch hinterher,... Ja, die Farbe geht echt gut ( momentan ).

Electric Chicken eher weniger, mal hier und da nen anfasser, aber kein vergleich zu Barsch oder anderen "natürlichen" farben. Ich glaub die Fische hauen alle ab, wenn sie das Ding sehen und das trotz Schoko/Spinat Brühe am Kanal :mrgreen:
 

Ocrem

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
@SvenL Schönes Ding, du scheinst ja nen guten Fotografen gehabt zu haben :)


Eigentlich wollte ich den gestrigen Abend ja in Biergarten des Vertrauens enden lassen, doch als Angelkumpel Jakob anrief und nach einer Nachtspinntour frage, hab ich schnell gezahlt und bin den Heimweg angetreten. Kein schlechte Entscheidung. Die Zander scheinen, trotz des bescheidenen Wetters, ganz gut drauf gewesen zu sein. Der richtige Zeitpunkt um mal die neuen BA-Sonderfarben zu testen.

a58e4g.jpg


2i0rgcx.jpg


2zzn7dy.jpg
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Heute 6 Barsche 35+ cm auf die UV Färbe gefangen. Top Köder
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Easy Shiner in " Barsch"

Hallo,

ich habe heute noch eine kleine Spinntour mit unseren Kindern an der Weser unternommen.

Die Zander mochten uns heute leider nicht, aber wir konnten einen schönen Barsch mit einem Easy Shiner 5 " in der Farbe Barsch überlisten.

Barsch_kinder.jpg

(Leider hatte ich keine Kamera dabei,sondern nur ein altes Handy)


Gruss Marco
 

mrneptune

Barsch Simpson
Registriert
16. April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
DSC_7311 KopieSW.jpgHallo Barschler, dieser 83 cm Hecht ging im Böhmerwald in Österreich an den Keitech Gummi. Meine Freundin Marlies Getz ist Fotografin und war glücklicherweise mit ihrer Kamera dabei. Easy Shiner am Texas Rig ist ein Erfolgsgarant. Grüße David
 

Oben