• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ich war heute mal los gab einen 30er Barsch im MS Hafen und letztes Wochenende gabs noch ein 30er Kurts vor der Schleuse.


MfG lucas
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...auf was Mann nicht alles kommt, wenn er nicht vernünftig fischen gehen kann...
Ich war "kurz" am Kanello spazieren. Nach viel mehr stand mir aber nicht der Sinn.
Lasst es ruhig angehen!
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Denn Barsch vor der Schleuse habe ich auf einen 3" Easy shiner am ca 5gr jig und denn Barsch im Hafen habe ich auf einen frill shrimp am neko rig bekommen.


MfG lucas
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Schön das sich so langsam wenigstens etwas hier tut.
Wenn ich heute pünktlich von der Arbeit kommen sollte, werde ich vielleicht noch einen kurzen Abstecher zum Kanal machen.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
:mrgreen: Warum sollen die Viecher auch immer nur mich plagen?
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hehe. :)
Momentan bin ich leider ausser Gefecht gesetzt. Wenns mir wieder besser geht, werde ich die Gazelle scharf machen und dir eine Lehrstunde in Sachen Bisserkennung geben. :mrgreen:
Gruß Bernd
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
BlackMaster schrieb:
Denn Barsch vor der Schleuse habe ich auf einen 3" Easy shiner am ca 5gr jig und denn Barsch im Hafen habe ich auf einen frill shrimp am neko rig bekommen.
DENN drücke ich mal die Daumen für DEN nächsten Barsch :)

Ist schon schwer mit der Sprache, ich weiß Lucas ;) Der neue Explorer unterstreicht übrigens auch Fehler mit einer roten ZickZackLinie.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Vielleicht hat er ja nen vernünftigen Browser und keinen Explorer?
(Die anderen machen die rote Linie aber auch) :D
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
die DIVERSEN werden sich jetzt zurückhalten, wenngleich es auch sehr schwer fällt, wenn es DENN solche Vorlagen gibt :)
 

Oben