• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hey Manuel. Markus sagte, dass du heute zur Messe kommen wolltest. Aber wie ich sehe, biste lieber Schneidern gegangen. ;-)
Gruß Bernd
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.940
Ort
Tief im Westen...
Dafür habe ich dich gesehen, Bernd.
Hatte aber keine Zeit zum plaudern, da ich viel Tackle schleppen musste. ;-)

Vor der Messe habe ich mir noch ein paar Zander gegönnt. ;-)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Sei ehrlich, du wolltest nur mit mir zusammen nicht gesehen werden. :)
Was haste dir denn schönes gegönnt?
 

Kronhold

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, war heute in Ruhrort am Hafen aber nix. Absolut tote Hose, leider :-(
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Endlich ist meine Kanalkarte angekommen, dann werd ich am WE mal losziehen. War einer von euch mal wieder am Wasser?
 

Kronhold

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Gestern Abend am Kanal in Ruhrort gewesen, aber leider nix.... wie ausgestorben. Ist das normal?
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Dann stell ich mich schon mal auf den ersten Schneidertag der Saison ein :wink:
 

Kronhold

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal vom Kanal weg und bin ab in die Buhnen.... und zack einen kleinen Zander von ca.40-50cm. Er biss auf einen 13cm langen Gufi. Er schwimmt wieder mit der bitte seinen Zanderfreunden Bescheid zu geben, das wenn Sie bei mir beissen auch gut behandelt werden :D
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Wie erwartet ne Nullnummer, aber immer noch besser als nur in der Bude zu hocken.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Was'n los, geht denn keiner mehr zum Fischen? Ich war vorgestern, war aber wieder mal ein Satz mit x. :-(
Gruß Bernd
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ich war am kurz Sonntag angeln, aber außer ein paar Hängern gab es nichts interessantes.
 

Kronhold

Forellen-Zoologe
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
gestern Abend einen 67 cm Zander auf Gummi im Hafen verhaftet :)
War 0 Grad und Rutenringe waren voll Eis. Habe mir gedacht ein Wurf noch und dann nach Hause..... und zack hat es geknallt in der Rute :)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Wat, Rheinhäfen zählen auch? Ich glaube, dann muß ich mir doch mal eine Jahreskarte dafür zulegen. 8)
Gruß Bernd
 

Oben