• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ja Andy, das ist hier in GE an der Schleuse auch stellenweise so schlimm mit den Grundeln. Wenn das so weitergeht, wird ich mich wohl auf die Biester spezialisieren. :twisted:
gruß Bernd
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hier ist es ziemlich ruhig. Wie läuft es bei euch?
Ich habe zurzeit sehr gute Bissfrequenz. Vor allem die Zander sind recht agressiv.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Die Barsche beissen sehr verhalten, besonders die größeren. Ich zweifle schon so langsam an mir selbst. :?
Gruß Bernd
 

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
War die Tage am WDK und das ist echt ekelhaft...
Bei JEDEM Wurf war eine Grundel drauf!

Was für Köder haste denn im Einsatz, dass sie von der Größe her ins Beutespektrum einer Grundel passen?
Mfg
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Petri! Schönes Tier! Aus welchem Kanal haste den denn gezaubert??
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@Zandercatcher: Petra zu den guten Fischen! Und schön, dass du mal wieder von dir "hören" lässt.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
"Keine Bewegung" im Thread? Bedeutet das, dass nix geht? Bin aus dem Auslandsurlaub zurück und wollte mich über die derzeitigen Aktionen am Kanello auf den neuesten Stand bringen.
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Benny schrieb:
"Keine Bewegung" im Thread? Bedeutet das, dass nix geht? Bin aus dem Auslandsurlaub zurück und wollte mich über die derzeitigen Aktionen am Kanello auf den neuesten Stand bringen.

in der streikwoche lief es schlecht. davor weiter gut
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
"in der streikwoche"? klär` mich auf, bitte
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...habe ich nicht mitbekommen! Und das waren so gut sieben Tage- Streik?
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Kurze Frage:
Ich würde gerne 2 Tage ein Ansitz am RHK machen
Darf man am RHK ein Wetterschutz aufstellen?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...wenn dein wetterschutz keinen festen boden hat und du es abends auf und am nächsten morgen wiederabbaust...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
An meinen "alten" DEK Strecken ist das Wasser wieder mal so sichtig- das ist fast schon gruselig. Es ist unglaublich viel zu sehen- so sind einige Ufer über mehrere 100m bei diesen Temperaturen nahezu "fischleer". Andere Spots beherbergen dagegen viele Fische um 20cm, kleinste Brut und starke Döbel, die ich an diesen Spots noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Alles in allem macht es Spaß mit der Tauchermaske über diese Abschnitte zu schnorcheln, mit UL-Gerät den (UL-)Fischen über Tag nachzustellen und Abends "Qualität" zu jagen.
Der Sommer ist einfach eine fabelhafte Zeit. Ich bin gerne am Wasser, auch wenn die Größen nicht die sind, die im Herbst häufiger ans Band gehen. Ein paar bebilderte Eindrücke liefere ich sicherlich die Tage- um diesen Thread ein wenig aufzufrischen.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
lebt hier eig noch irgendwer? :D
also ich geh zurzeit nicht so viel los, war eig immer recht enttäuschend irgendwie. ich geh zurzeit eig nurnoch im dunkeln und versuch n paar zander zu fangen, manchmal klappts manchmal nicht ist solala... immerhin hab ich letzte woche n fetten 70er auf die schuppen gelegt, und n ebenso fetten rapfen der sogar etwas größer war... barsche laufen irgendwie nicht so, oder ich bin immer zur falschen zeit am falschen ort gewesen
 

Oben