• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrison87

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Hi, damit sich hier im Thread mal wieder was regt.

yjggjtnmkbo3.jpg



Dieser Zander von knapp 60 ließ sich heute nach einem zähen Angeltag zum Landgang überreden. Für den ersten Kanalbesuch in diesem Jahr schon mal ganz gut, wobei die Zander wohl noch nicht so ganz in Beißlaune sind. Wenns nächste Woche wärmer wird gehts hoffentlich wieder richtig los.
Mfg
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Feiner Fisch!
Petra!
Das glaube ich, dass der hart erkämpft war... Das Wasser ist bitter, böse kalt!
:arrow: :wink: Alles richtig gemacht und beim ersten Sonnenstrahl belohnt worden!
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Schöner Fisch,bei mir geht noch nichts, drei mal hintereinander Schneider.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin Manuel.
Ich war gestern los. War viel zu windig und den A.. hab ich mir auch abgefroren. Von Barschen keine Spur.
Gruß Bernd
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wenn ich loskomme müssen es keine Idealbedingungen sein. Aber eine "faire" Chance möchte ich haben! Deshalb kann ich besser warten bis es ein paar Tage +C° gegeben hat. Dafür habe ich schon zuviel Lehrgeld bezahlt, als das ich mir jetzt Zeit am Kanello um die Ohren haue. ABER: Hut ab vor jedem, der nun alles gibt, um einfach mal hinterm Ofen hervorzukommen!! Mühen mögen entlohnt werden!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@steff...: Was glaubst Du nicht, Steffen?
Warst du noch gar nicht los? Für dich mehr als untypisch! :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hahaha andy :D

war die woche jetz 3 mal los, dreimal geschneidert -.-
gestern hatte der bernd aber immerhin nen fisch am band , aber der war so darüber erstaunt dass er ihn entkommen lassen hat :D
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hehe, Steff du alte Petze. :wink: Ich hab den nicht entkommen lassen, der Sack ist mir entwischt. :mrgreen: Ich war einfach so überrascht, dass einer beisst, da hab ich glatt vergessen richtig anzuschlagen. :?
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich war im untergrund tätig...

ja normal bernd :p :D wenn andy mich wegen meiner leeren stella hier bloßstellt muss ich das ja an irgendwem auslassen...
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Das verstehe ich natürlich, Steffen. Los Andy, stell dich. Du bist an allem Schuld. :mrgreen:
Wenn ich es morgen Nachmittag zeitlich einrichten kann, gehe ich nochmal zum Canello und versuch mal, ob ich es besser hinbekomme. :)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
na dann wünsch ich dir n guten anschlag ! morgen hab ich keine zeit sonst würd ich dich begleiten und durch mein gelaber wieder dafür sorgen dass du den nächsten verpennst :D
 

Oben