• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
@Steff
Kogha oder Silverman? :mrgreen: Die sind ja lt. Askari mit Fanggarantie.

Gruß Bernd
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein altes Hut, damit fische ich schon seit Jahren^^
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Wie abgedreht ist das denn bitte? :? Ich besorg mir dann einfach ein Schleppnetz, effektiver gehts dann kaum noch. :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hahahahaha :D sieht doch geil aus so´n umbrella rig, werd ich bestimmt mal testen :p

und andy, nööö, den hast du sicherlich nicht in deiner box, obwohl der zwischen 6 und 8cm ist... :p ich geh jetzt erstmal angeln !
geiles wetter :)
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Wir warten auf die Erfolgsmeldung Steffen :wink:

Ich war auch kurz am Kanal, mal wieder kein Fisch aber dafür sieht man so langsam die erste Brut.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich war heute auch am Wasser abschneidern. Brut habe ich auch gesehen, aber die wollten auch nicht beissen. :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
wo habt ihr denn schon die brut gesehn? dann müsste eigentlich auf jeden fall sehr bald was laufen... Hab sie sonst eigentlich schon immer gefangen bevor brut da war !
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hecht und Barschbrut ? Für alles andere ist es mir noch ein paar Tage zu früh.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Das war am DHK, daher schließe ich Hechtbrut mal aus ;-)
War auch noch nicht die Masse, aber immerhin bewegt sich endlich mal wieder etwas im Wasser.
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1
Hab´s gestern endlich mal wieder geschafft, meine Eltern in GE zu besuchen. Vorher bin ich bei dem geilen Wetter noch für 2 Stunden an den Kanal. Immerhin ist ein 25er-Barsch dabei herausgesprungen (und wieder rein). Neue Kombo somit auch entjungfert, hat Bock gemacht! Habe ansonsten bis auf 8-15cm große Rapfen in kleinen Schwärmen keine Fische gesichtet. :)
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Wo genau warst du denn am Kanal in GE? Ich bin immer an der Schleuse, aber da läuft momentan gar nix.

Gruß Bernd
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Hey Jungs wollte mal schnell nen lieben Gruß da lassen an Euch! Alles soweit paletti?
Die Möhnesaison geht ja langsam wieder los-und ich war schon ewig nicht mehr am Kanal und dementsprechend auch nicht hier im Forum. Aber schön, dass es den einen oder anderen noch gibt hier! :D

Gruß,
phillllllllllllllllllll
 

DFisch

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Gestern gab es nach drei Aussteigern in den letzten Tagen einen 50 cm Zander.
Die Barsche sind zurzeit am laichen.

gruß
 

Anhänge

9e3b963b.m.jpg

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
bei mir gab`s heute 2 fehlbisse & den nachlaeufer eines recht guten barsches.

daneben leider kohorten von radfahrern und asozialen jugendlichen, die sich ab mittags zugesoffen haben. traurig.
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Tja, das mit den besoffenen Asiblagen ist mittlerweile leider normal geworden. Wenn dahingehend nicht bald rigoros etwas unternommen wird, seh ich schwarz für die Zukunft.

Gruß Bernd
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Gestern gab es den ersten Barsch in diesem Jahr, zwar ein Mini aber es kann ja jetzt nur besser werden :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
heute auch endlich mal wieder was gefangen mit meinem dad, zwar nur kurze aber egal... :)
 

Oben