• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
naja, schwer zu sagen, aber wenn nach 15minuten nichts mehr geht würd ich abhauen wenn ich noch andere stellen in petto hab... und wahrscheinlich paar stunden später nochmal probieren
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
da verkacken am kanal auf dauer langweilt, habe ich heute mal anner lippe verkackt.

wenigstens musste ich weiter fahren ;-)
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
schirinowski schrieb:
da verkacken am kanal auf dauer langweilt, habe ich heute mal anner lippe verkackt.

wenigstens musste ich weiter fahren ;-)

Sehr geil Schiri, hast mir wenigstens nochmal gute Laune gemacht am frühen morgen vor der Arbeit,habe gut abgelacht.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:

die lippe ist aber auch echt das beschissenste gewässer was ich kenne!
bevor ich da noch jemals angeln gehe, muss der kanal austrocknen...
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
@flaming-o-man:
glad, I could help :lol:

die lippe soll angeblich nen sehr guten fischbestand haben, aber auch extremst schwer zu beangeln & launisch sein.
letzterem stimme ich ganz sicher zu.

habe selten ein gewaesser gesehen, das so stinkt, so zugewuchert ist und das vor allem so ein koedergrab ist ...

aber:
mein bester hecht aus 2011 kommt aus der lippe.
peinlicherweise auf nen tumb eingeleierten spinner ;-)
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Ich war am Samstag auch erfolglos an der Lippe, aber zum einwerfen der neuen Baitcaster war es schöner als im Garten :p

Überall sieht man Spots wie aus dem Lehrbuch, nur irgendwie beisst nie was bei mir...
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
551
Ort
NRW
moin,
ich verfolge das thema ja sehr gerne, leider geh ich zu selten am kanal fischen.
das bild ist zwar grottenschlecht, war nachts alleine. aber in der lippe gibts fisch :wink:

Gruß Marius
 

Anhänge

dsc00445.jpg

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Einstein schrieb:
moin,
ich verfolge das thema ja sehr gerne, leider geh ich zu selten am kanal fischen.
das bild ist zwar grottenschlecht, war nachts alleine. aber in der lippe gibts fisch :wink:

Gruß Marius

respekt.... wat ne kirsche!
 

masterpike

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herten am See
Website
www.masterpike.de
steff192 schrieb:
:mrgreen:

die lippe ist aber auch echt das beschissenste gewässer was ich kenne!
bevor ich da noch jemals angeln gehe, muss der kanal austrocknen...

Kommt darauf an wo, wie und wann man dort fischt! Die Lippe ist kein leichtes Angelgewässer, aber von Frühjahr bis Herbst, immer für eine Überraschung gut. Dazu hat der Fluss definitiv eine größere Artenvielfalt zu bieten als die Kanäle.

War am Wochenende kurz am Kanal. Einen Biss gab es. Mehr nicht.

Gruß
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
551
Ort
NRW
danke jungs :wink: ist mein erster hecht aus der lippe. hab vorher noch nie einen über 80 gefangen. den pb werd ich so schnell nicht toppen können. das tier lebt natürlich!

die lippe ist echt kein einfaches gewässer. aber das kleine flüsschen hat´s mir einfach angetan. ist ab diesem jahr auch mein hausgewässer.
hab letztes jahr, für meine verhältnisse, eine sternstunde beim leichten spinnfischen erlebt. innerhalb von 5,5 stunden exakt 30 barsche, 3 döbel und noch ein paar kontakte. werde aber mein hauptaugenmerk weiterhin auf hecht und waller legen. wenns passt auch mal wieder mit leichten gerät auf barsch, döbel und forellen. und barben solls ja auch geben.

lasst uns lieber hier weiterquatschen, kanäle und lippe sind ja immernoch verschiedene gewässer :wink:
http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=9574/start=30.html

Gruß Marius
 

Anhänge

dsc00419.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So, heute endlich neue Geheimwaffen eingetroffen, bin optimistisch dass ich morgen den ersten barsch auf wobbler fange :D
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Jocky schrieb:
@steff192
Ein Wobbler mit Elektro-Shock? :lol:

besser ;)

andy, da kann nichts schief gehen 8)
wenn nicht morgen, dann halt nicht, aber mit denen werd ich auf jeden fall paar barschis auf die schuppen legen!
 

Oben