• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.224
Ort
Tief im Westen...
Sollen wir mal nen Termin im Juni oder so suchen, für bisserl angeln, grillen und 2-3 Fläschchen??? Gucken wir halt, dass Mathes, Steff, Phil, Pascal und ich Zeit haben...
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
joa,wollten wir zwar schon letztes jahr gemacht haben...aber gerne!
wenn wir nen festes datum aussuchen, sollte es schonmal wahrscheinlicher sein dass es auch zustande kommt...

ich bin da ja noch ungebunden, hab immer zeit...also überlass ich euch das mitm datum !
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ps- die pn´s von der schwarzenkerze haben echt einen gewissen unterhaltungswert :D
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
"you made my day!"
komma vorbei, wir sind hier nicht einfach nur nett, und habens drauf, sondern auch sehr gastfreundlich...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jawoll! Fischbild! Wusste gar ncht mehr, wie so`n Zetti aussehen kann! Schönner Fisch für`n Fuffziger... schon bisl hochrückiger! Sieht sportlich aus! :lol:

Aus tiefstem Herzen Petri Heil! Fast noch besser- Sonne! Habe leider zur Zeit Spätdienste! Sonst würde ich auch zum Kanal düsen.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
war auch sportlich der gute, evt. auch mehr als 50cm , ist mathes vor einem 2. foto und dem vermessen aus der hand in kanal gesprungen, und hat ihm dabei eine gravierende handverletzung verpasst :mrgreen:
 

manolo8610

Nachläufer
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
Sollen wir mal nen Termin im Juni oder so suchen, für bisserl angeln, grillen und 2-3 Fläschchen??? Gucken wir halt, dass Mathes, Steff, Phil, Pascal und ich Zeit haben...

Eine sehr gute Idee, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
I-wie ist es doch schade, dass man so etwas im Sommer bei schönem Wetter nicht mal öfters macht.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
manolo8610 schrieb:
Kanalbarschjäger schrieb:
Sollen wir mal nen Termin im Juni oder so suchen, für bisserl angeln, grillen und 2-3 Fläschchen??? Gucken wir halt, dass Mathes, Steff, Phil, Pascal und ich Zeit haben...

Eine sehr gute Idee, da wäre ich auf jeden Fall dabei.
I-wie ist es doch schade, dass man so etwas im Sommer bei schönem Wetter nicht mal öfters macht.

andere scheinen keine geladenen gäste zu sein :lol:

ich habe noch nicht mal den dienstplan für april. wie soll ich da den juni vorplanen können? :roll:
ich bin "raus"
zumindest für langfristige planungen!
ich kann immer nur spontan an terminen teilnehmen (3-4 wochen im voraus zusagen)
die einzigen festen termine sind meine urlaube- die sind FEST und komplett mit fischen und/oder "meinem mädel" verplant :lol:
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin,
ich möchte dieses Jahr auch mal am kanal Angeln und zwar in Münster. Letzten Samstag war ich mit zwei Angelkolegen dort im Hafen das erste mal angeln. Wir konnten 7 Zander (alle unter 50) und zwei mittlere Barsche fangen können. Ein super einstieg in die Kanalfischerei wie ich finde. Bilder habe ich leider noch nicht aber die werden noch folgen.

Diesen Samstag gehts wieder los, mal schaun was es wird.

LG storcky
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@storcky: moin, moin!
du hast also im "stadthafen" (stadtwerke, cineplex...) direkt gegenüber der high-society... restaurantmeile gefischt, ja? puh... das ist hart :wink:
wenn ihr die zander so gut "am zug" hattet... bedarf es ja keiner erklärung. alles richtig gemacht, hm?! petri heil.
 

storcky

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Danke. Wir ham nicht gegenüber sondern direkt auf der Seite mit den Restaurants gefischt. Wir haben gedacht das man durchgehend angelabert wird, aber das war garnicht so. Nur wenn man halt was gefangen hatte kamen natürlich ein paar Leute. Aber das ging da wohl.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
So, ich werd jetzt mal sehen, was so zu machen ist für die KK-Wertung 2011. Was war nochmal Mindestmass?

Und: wenn mal jemand online ist und einen Moderator antrifft, schreib ihm doch bitte mal ne Pn, dass unser 2011er Thread nach oben kommt im Westdeutschland-Forum. Dahin, wo jetzt der 2010er vergammelt. Immer wenn ich online bin ist kein Mod da...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ole96 schrieb:
Barsche zählen ab 35cm.
Zander zählen ab 55 cm.
Rapfen zählen ab 55 cm.

@phil:
Hoffe Du konntest was kappen?! Ich habe gestern richtig "Halodrie und Tamtam" gemacht. Nix an` Haken bekommen. Danach gings mir wirklich schlecht! :? :roll: :wink:

Setz deine Fänge in den "King-Thread"... wegen der Übersichtlichkeit...
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Ich war zweimal diese Woche los. Zusammengefasst 4 Zander mit nem 70er als Highlight und endliiiiich nen Barsch zwar nur nen Zwanziger aber immerhin mal einer.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@creeper: das hört sich doch guuut an! wenn du den siebziger abgelichtet hast liegst du ganz weit vorne :wink: schöner fisch... fürn kanello überdurchschnitt..., hm?!
 

Oben