• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
So,wünsche allen Kanalfischern ein frohes Neues und viel wichtiger,
ein erfolgreiches Angeljahr 2011 :D

Hänge mal ein paar Fotos an, damit ihr nicht vergesst wie die Fische aussehen ne, ihr habt ja in letzter Zeit stark nachgelassen... :p
 

Anhänge

dsc00916.jpg dsc00917.jpg dsc00908.jpg

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Moin,
wünsche allen hier ein frohes neues Jahr und viele dicke Fische!
Ich werde dieses Jahr auch öfters an den Kanal gehen und hoffentlich ein paar schöne Fische hier reinstellen!

MFG Ole96
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Geht mir genauso wie Ole.
Wo fangt ihr denn jetzt so, bzw. is der kanal bei euch überhaupt offen?
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Joa, RHK ist nich offen...
Jetzt muss man die tiefsten Stellen beackern, und sehr langsam fischen und vorallem sehr ausdauernd sein!
Dann kannste jetzt im Winter die besten Angeltage überhaupt haben!
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Also der WDK in Haltern war am Donnerstag noch offen aber leider darf ich jetzt erstmal ein Monat auf meine Jahreskarte warten!
Es geht also erst Anfang Februar los:(
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Karte schon nen Monat :p
Naja, wirste aber nix mehr verpassen, im Moment läuft kaum noch was, haben sich jetzt endgültig verkrochen die schweine...
Vor 2 Wochen liefs noch richtig gut...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
jau, meine karte war auch geschmeidig am 31.12. im briefkasten...
so muss das!!!

schade, vor nem jahr haben wir noch gut gezogen.
wohl zu früh, zu kalt.
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich bekomme meine Karten vom Verein und die kriegen sie erst am 17.1!
Ich hätte aber jetzt auch keinen Bock zum angeln zufahren!

MFG
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
weiß nicht was bei mir offen ist ich glaube so gut wie nichts
aber allen ein frohes neues jahr
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wünsche auch ein frohes neues Jahr! DEK ist "dicht"- Schiffe fahren- klar. Aber da bleibt z.Zt. kein Auge trocken, wenn da ein Köder rein soll. Hat der Kanello King 2011 wohl mal den "jahresthread" wieder eröffnet, hm? :wink: Soll ich `ne Kampfansage machen? Wie jedes Jahr? :lol: Ich spar es mir noch... wer weiß, was mein Leben wieder so bringt dieses Jahr?!
 

Ole96

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Mein Freund war heute noch am WDK in Flasheim und der war noch offen!

MFG
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Frage ist, was "offen" bedeutet? Drauf laufen meint nicht, dass er "zu" ist. Äh?! Ich kann nicht mehr formulieren.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Benny schrieb:
Hat der Kanello King 2011 wohl mal den "jahresthread" wieder eröffnet, hm? :wink: Soll ich `ne Kampfansage machen? Wie jedes Jahr? :lol: Ich spar es mir noch... wer weiß, was mein Leben wieder so bringt dieses Jahr?!

:D Ja,mach ich doch gerne
Wobei ich mir meines Titels vergangenen Jahres nich sicher bin, tendiere eher zu Phil...Wobei die ganze Sache eh leider eingeschlafen ist...
Und auch dir ein Frohes Neues !
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Dat stimmt, Phil hat auch mächtig mitgemischt. Seine Krone aber noch nicht behaupten wollen. Meldet sich sicher noch! Der King ist tot? Meinste?
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Naja, weiß nich ob das so nächstes Jahr weitergehn soll...Wenn dann richtig oder?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
nächstes jahr? oder dieses? :wink: nein, versteh schon... wir sollten das nochmal checken. ich konnte ja nix beisteuern, ich wurst! aber ein anhang, welche fische in die wertung gehen- mit bild, wäre sinnig. weißt du? jeder hängt seine liste an, dann ist das ganz easy nachzuvollziehen und gibt ansporn.
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
aso, die frage ist nur, ob ich noch alle fotos finde...ich guck mal nach, und hau die morgen in 2010er thread...
 

Oben