• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich wohne in herne,also ist mir der rhk am nähsten und am liebsten,da ich ihn am meisten befische.und viel glück!
ZIEH WAS GROßES RAUS!!! ^^
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Petri, Steff

eigentlich jagt man ja nicht mal seinen Hund vor die Tür bei dem Wetter.

Huth ab!!! Weiter so
 

rallye-vid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. September 2008
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Muss noch eben zusammenpacken und anziehen.. Es schneit und windig ises auch...

Aber was solls, wer zu Hause bleibt fängt noch weniger ;)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Good Luck! Ich bleibe noch vor`m Ofen! :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
SO!
1. runde ging eindeutig an den kanello,war nix ausser schnee und n bissl kraut was ich ausm kanal gezogen habe...
egal,jetzt mampf ich ersma ordentlich was und dann gehts nochmal los!
der erfolg von gestern hat mich richtig motiviert!!!
und an alle "schönwetterangel"^^ ist draussen nicht so schlimm wies aussieht!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,2 runde heute ging auch an den kanello...
macht nichts,dafür war es auch ein schönes erlebnis mitten in dem schneetreiben die ruhe zu geniessen!
also ich fands irgendwie gemütlich...^^ :lol:
ne war schön! :D
ich liebe schnee,würden blos die fische beissen...dann wärs perfekt!
 

Anhänge

dsc00098.jpg

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
moin , war heute auch am WDK los....14.00-15.30 uhr ........ nix ausser n abgebissenes schwänzchen vom turbotail und n pa fressende cormorane :cry:
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
na, ob das ein biss war oder ob der beim wurf wie bei andeeren auch abgerissen ist, weil nen biss hab ichet gespürt ....... auf jeden fall mal was anderes als einziger angler weit und breit im schneegestöber .....
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
jupp,die stimmung am wasser ist wirklich top!
nur immer diese ganzen tölen,FÜRCHTERLICH!!!
wir haben zwar auch nen hund in der familie,aber der kann sich ja noch benehmen...ich meine du stehst da so ganz in ruhe plötlich steht hinter dir so nen dicker schäferhund knurrt dich an....brauch ich nicht unbedingt!
vorallem dann immer die herrchen/frauchen

herrchen/frauchen:"ach der bruno tut doch nichts!..."
ICH: "na gut,wenn sie das sagen...^^ muss es ja stimmen..."
bruno:"WAUWAU!!!KLÄÄF KNUURRRR!"
herrchen/frauchen:"bruno!nun komm doch!"
bruno:"WAUWAU!!!KLÄÄF KNUURRRR!!!"

na toll,was willste da machen?
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Ich stand am letzten Wochenende nochmal mit meienr Wathose in meinem Hausgewässer und auf einmal kommt da ein Hund ins Wasser gelaufen und springt mich da an. Hätte mich fasst hingelegt. Da meinte das Frauchen noch lachen zu müssen. Ich war wirklich kurz davor aus dem Wasser zu gehen und der ordentlich die Meihnung zu geigen. Wie ich solche Leute hasse.

tl Thomas
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
jap,manchmal verstehe ich die "hundemenschen" nicht...
ich meine die normale-reaktion wenn sein hund andere leute anspringt,oder irgendwie andere leute belästig,sich für das verhalten seines hundes zu entschuldigen oder sit das zuviel verlangt?
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Bei uns geht am kanal garnichtsmehr...
das is ne "alte fahrt" d.h. kein schiffsverkehr, das resultat: Ein zugefrorener kanal...
hoffe das eis schmilzt in den nächsten tagen, dann gehts für mich auch wieder los!!!
LG
Leon
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Die "Fahrt" sieht eigentlich bei mir inner Umgebung recht eisfrei aus. Der Schneefall gestern hat sein übriges getan.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,gleich gehts wieder los!
wünscht mir glück,hab nur noch 2 tage ferien..... :cry:
ich würd gern nochnen barschi fangen!
bis später!
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
544
Ort
NRW
steff192 schrieb:
so,gleich gehts wieder los!
wünscht mir glück,hab nur noch 2 tage ferien..... :cry:
ich würd gern nochnen barschi fangen!
bis später!

hey,
mir gehts genauso, blos dass ich nicht ans wasser kann, weil unsere seen zugefroren sind und eine kanalkarte hab ich noch nicht.

ich hab mal ein paar allgemeine fragen zu den kanälen:
welche raubfische sind dort gut zu befischen? zander und barsch dürfte klar sein, aber wie sieht es mit den anderen aus(hecht, waller, rapfen,...)?
welche futterfische gibt es?
wie tief sind die kanäle eigentlich?
sind die ufer größtenteils mit spundwänden "versehen" oder gibt es auch ufer mit großen steinpackungen? (mir gehts auch darum, ob ich einen kescher für hohe spundwände mitnehmen muss)

mfG Marius
 

Oben