• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
bist auch ein kanalangler?
wenn ja,würd ich mich(und die andren sich bestimmt auch) über ne kleine vorstellung deinerseits freuen!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Du sprichst mir aus der Seele Steff
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hey stefff, wann kommt denn der bericht vom edesee-wochenende?? :wink: bin schon sehr gespannt :lol: wie war der hechtstart denn da unten?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
10Std. Kanellofischen liegen hinter uns! Waren zunächst bis zum Mittag am KÜ, ähem... :? ja ich entschuldige mich ja auch... wir waren dort Stippen! :lol: Dicke Rotaugen... drei an der Zahl sind dabei rausgekommen und ein paar handlange Rotfedern. DA GIBTS GROßE SCHLEIEN! Die wollten wir eigentlich sehen!
Danach gings ab zur Marina Fuestrup, Barsche ärgern... Issen Moppel bei rausgekommen! Warte noch gespannt auf die "Maßangabe" vom Kumpel! Der Fisch hatte einen 2er Mepps bis zum Popo inhaliert! Pfannenfisch also! Super gelungener Tag bei schweinegeilem Wetter! 8)
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ahh,macht mich nicht fertig,hab heute circa 3-4 KILOMETER strecke hinter mir,
ergebnis,stinkefüße und schlechte laune!
keinen einzigen barsch gefagen,echt kacke hier....

@phil
hmm,kurz gefasst waren es 4 hechte,einer 65,2 kleine und ein meterhecht
an barschen gabs circa 40,davon 2 35er,1 40 und ein 45
am besten lief dropshot,und wobbler
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...beschriebener "Marina-Moppel" war 43cm! richtig cool war der, lange nicht mehr so einen gesehen...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
natürlich!...... n i c h t ........! :( aber ich habe zumindest den Köder ausgewählt aus "meiner" Köderbox... :evil: Warum mach ich das eigentlich??? Ach! Dem Philip, dem gönn ich das!!! :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
der philone,oder nen andrer phil?
hab ich das richtig gehört,auf nen mepps?
ihr macht mich noch fertig,währendessen ich im moment nur schneideratge mit meinem japantackle hinlege,fangt ihr auch noch so einen barsch....
achja,den gutgemeinten fehler mit seinem angelkumpel nen köder empfehlen,mach ich auch nich mehr nachdem mein paps letzten auf meine empfehlung hin den 47er barsch ausm rhein gezogen hat... :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Nein... der Philip, noch nicht bekehrt worden. Sprich: kein BA- User. Auf nen Mepps, na klaro! Back to the Roots...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
boah,heut war wieder beschissen!
hat die ganzen 3 stunden lang in strömen gegossen,dazu kam dass die barschis absolut keinen bock hatten
aber das schlimmste war dass ich kurz vor schluss nen megaheftigen biss auch t-rig verpatzt habe,so einen hatte ich lange nich méhr!
denke das war nen sehr ordentlicher zander,oder ein fetter barsch
hat entlang der spundwand meinen little spider am t-rig vollgenommen,habe aber den anschlag nicht durchbekommen,da der biss in 30-40meter entfernung kam.trotz der relativ gr´ßen entfernung kam der biss noch richtig heftig durch 8O
hab zwar angeschlagen,aber nur halbherzig da ich malwieder im halbschlaf war,außerdem kann man mit der light spinnkombo auch nur schwer nen ordentlichen anschlag auf die distanz hinkriégen,so hing der fisch nur ne sekunde und ist dann´wieder ausgestiegen... :traurig:
hatt mich ordentlich angepisst,und mich dazu bewegt nach hause zu gehn
hab mich lang nich mehr so geärgert!
den hätt ich sehr gerne rausgeholt,egal obs nen zanderino gewesen wär,hätt ihn ja natürlich releast...
aber der täte meinem ego mal wieder gut!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
das is echt sch**ß* wa... oh mann... so was fehlt mir auch noch... lang her, dass ich mal ne richtige "granate gefühlt" habe! das merkt man ja oft schon in den 1, 2 sekunden, dass es kein "puper" war! auf die entfernung haste natürlich recht, da brauchste schon `nen stecken mit ordentlich bums! ...vorausgesetzt du bist hellwach!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
so,gestern nochmal nen bisschen hartnäckiger gewesen,und hab mich dann auch um kurz vor 10 entschneidert mit nem knappen 30er barsch
8)
hat auf einen keitech softjerk am c-rig gebissen
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...hab die Ems gestern unsicher gemacht... mit 2 Döbeln (etwas mehr als handlang, waren etwa gleicher Güte) hab ich die ersten "Möchtegernräuber" gefangen. Da saß aber mehr für mich drin.

oh! ...schätze das Thema war jetzt hier "offtopic" :roll: :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
egal,irgendwer muss ja hier die stellung halten
ich glaube die anderen sind alle desertiert,oder in kanello gefallen :lol:

WAS LOS MÄNNERS?
KEINE BOCK MEHR AUF ANGELN,ODER WIE?

ich war heut wieder 4 stunden abschneidern,hab natürlich wieder den einzigen biss ordentlich vergeigt,voll kacke im moment,trotz anhieb nicht hängengeblieben....
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
steff192 schrieb:
WAS LOS MÄNNERS?
KEINE BOCK MEHR AUF ANGELN,ODER WIE?

Also irgendwie siehts zur Zeit nicht so toll am Kanal aus, hab jetzt auch 3x in Folge geschneidert und wenn dann doch mal ein Biss kam hab ich genauso gepennt wie du Steff.
Ich mein, ist ja auch kein Wunder. Stunden lang kein Biss und von jetzt auf gleich rappelts auf einmal und meisten dann wenn man garnicht mehr damit rechnet und richtig packen tun die Biester auch nicht wirklich :evil:
Werd am Dienstag mal die Möhne unsicher machen, drückt mir mal die Daumen. Da muß was gehen, hab mir extra nen E-Motor und Echolot zugelegt + Zulassung für 60 Ocken. Ich glaub wenn ich da wieder schneider gibts demnächst mein Tackel unter "BIETE" :wink:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...war jetzt gestern und vorgestern am Kanal... also: ich sag`s mal so, ich habe keine "stolzvorzeigbaren" Fische gefangen... aber beißen tun die Barsche von 1-6... befriedigend... läuft wohl...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Erster starker Fisch! Hab ich gerade den Ars** nass gekriegt! Das Gewitter kam aber auch von jetzt auf gleich! Lec* mic*... Echt guter Zander... schlägt wahrscheinlich wieder mit den Flossen. Gummi "voll" genommen. ENDLICH! Fühlte sich mal wieder gut an! Was die Barsche wollten, weiß ich nicht... da musste ich schon wieder nach Hause, wegen Hochwasser im Pulli!
 

Oben