• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
die sind immer noch B.O.M.B.E. steff...ich fisch die aber auch saugerne-damit kannsde alles machen, schnell große flächen abfischen, langsam im mittelwasser, am grund, über der packung, auf rapfen....sind immer fängig. ne allroundwaffe.
was fischst du denn so steff? jetzt mal die wobbler aussen vor-da weiß ich ja, dass du die magst :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich fische im moment eig. nur noch die ganze keitech palette durch
als besonders fängig haben sich bis jetzt der little spider am t-rig/jig,mein neuer lieblingsgummi ist mit abstand der live impact !
der kommt ans wacky rig,und fängt saugut!

war heut mal dem kanal untreu,und bin an die ruhr bei mir gegangen,wollts mal auf döbel probieren,hab ja noch nie einen gefangen...
habe kleine wobbler und wacky rig benutzt,dazu noch little spiders am t-rig.
ergebnis:
2 hechte,der größere war genau 80cm,hat auf den live impact am wacky gebissen 8O
der kleinere war 50cm,hat auf den eg tiny predator gebissen
so hab ich ungewollt,und unerlaubt heut schon die hechtsaison eingeläutet :oops:
war aber auf keinen fall meine absicht,also bitte nich sowas wegen schonzeit undso,aber ihr kennt mich ja...versuche zumindest immer mich an die regeln zu halten :twisted:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jetzt konnte ich mich auch mal "losmachen" und zum Kanal fahren. Es fing echt gut an, mit 3, 4, 5 Barschen. Keine "Koffer", aber schon "Spaßmacher"!... Nach einer guten halben Stunde war der Spuk vorbei. Als wenn die Mäuler vernagelt gewesen wären. Sämtliche Köder haben sie links liegen gelassen. Nachläufer konnte ich auch nicht mehr verzeichnen. Alles in allem aber gelungene 2Std. Kanello-Angeln! Ich war wieder glücklich.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
8)

Hätteste ja auch mal "Piep" sagen können, als Du mir unter die Augen getreten bist! :wink:
Hast Du denn auch nur noch Nullnummern hingelegt? Oder konntest Du die Barsche noch von irgendetwas überzeugen?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
hehe, dito :D

also warst du das tatsächlich benny :lol:
ich hatte bisher keine vorstellung von deinem werten antlitz, wie soll ich dich erkennen du spassvogel? :D ein leiser verdacht war schon da, aber mittlerweile gibt es nicht mehr nur wenige angler around münster, die sich mit kopyto und co. auskennen :wink: sind warscheinlich alles verkappte karpfenangler, die gesehen haben, dass fox auch spinnruten und jerkbaits baut :lol:

nachdem du die meute aufgescheucht hast, habe ich einen dicken biss gegenüber in der fahrt gehabt, auf grund mit Kopyto 5.0 und in schmede zwei lütte auf little spider. war aber auch nicht mehr lange unterwegs.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Der "dicke Biss" war vermutlich ein Zander (wissen tu ich`s natürlich nicht, klar) Die Biester stehen über den "Nestern"... An der Hafenausfahrt laichen die wohl ab, da bin ich mir sicher...
Nächste mal machen wir dann aber shake-hands ne!?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Der "dicke Biss" war vermutlich ein Zander (wissen tu ich`s natürlich nicht, klar) Die Biester stehen über den "Nestern"... An der Hafenausfahrt laichen die wohl ab, da bin ich mir sicher...
Nächste mal machen wir dann aber "shake-hands" ne!? Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, dass Du das bist! Nächste mal ziehste aber `ne lange Buchse an, ne?! Wegen de` Viecher und so! :lol:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...geht doch!!! Die ersten satten Barsche haben sich heute morgen gezeigt. Gemessen: 29, 32 ... Ich kann also bald meinen Einstand geben, wenn das so weitergeht mit den Steigerungen :wink:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
petri benny
scchön zu hören,dass du es auch mal wieder zum kanal schaffst!
ich ha jetzt leider wieder keine zeit zum angeln innerhlabd er woche,und auch am wochenende schaff ich es nur noch einmal :traurig:
aber irgendwann,gibts ja wieder sommerferien 8)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@steff: dann muss ich ja jetzt kräftig fangen, damit ich dir ein paar Zentimeter bis zu den Sommerferien voraus bin! :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
was ist denn mit der king-liste? ein bisschen mehr disziplin, leute!!

wie sieht es denn mit dem 1. mai aus bei euch? wer geht denn auf hecht los und wohin? bin am 2. mai mit ba`ler maestro auf der möhne. am 1. würde ich vielleicht auch gerne los auf die kirmes am möhnesee, so in der ersten tageshälfte, hätte noch jemand bock? boot wäre mir auch egal welches, hauptsache es hat ruder :lol:

benny: machen wa das nächste mal, scheinst ja n ganz knorke typ zu sein :mrgreen: und ja: das mit der kurzen plinte ist mir bewusst, mach ich da normalerweise auch nicht..
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hmm,am 1. mai werd ich morgens entweder an die lippe auf hecht,oder die barschis am rhk ärgern...
dafür gehts am 2 und 3 mai mit voller mannschaft an den edersee 8)
das wird garantiert geil!
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@edesee-da wär ich auch gern mal wieder. was heißt mannschaft? vereinsausflug?
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
philone schrieb:
was ist denn mit der king-liste? ein bisschen mehr disziplin, leute!!

...

war das so gemeint?

Ich packe meinen koffer :wink: und nehme mit:

barsch:
-47cm lars
-46cm steffen
-40cm daniel
-40cm steffen
-40 cm olli
-38cm lars
-36cm steffen

zander:
-50cm daniel



ps: falls das anders gemeint war peinigt mich ... :wink:
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
@lars: geeenauuuuso war das jemeint! :lol:
petri mann, das ist n echter kanal-knaller! glückwunsch! erzähl mal was zu den randbedingungen...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ey!!! Geiles Teil! Chapeau, chapeau! :D :wink: ...`n echter "Koffer"!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@Zandercatcher
Petri zu dem schönen Barsch, auf was hast den gefangen?
 

Oben