• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Der rhein hat noch n bissle Hochwasser... geht zwar zurück, angeln ist auch schon möglich, ist aber noch einiges an Wasser drin... würde ich mir an eurer stelle überlegen....
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
So, ich war heute mit Maestro am Wendebecken... das Wasser kochte vor kleinen Fischen, die durch raubende Barsche an die Oberfläche getrieben wurden. Wir konnten nach anfänglichen Schwierigkeiten die optimale Fangtiefe ausloten und haben in ein paar Stündchen einige schöne Barsche überlisten können. Die hatten alle ne Einheitsgröße um die 30. Hätten insgesamt mehr sein können, aber wir haben zwischendrin den Spot gewechselt. Zudem mein erster Rapfen (Baby) :) War also sehr schön, hat Spaß gemacht und macht Lust auf unser Treffen am 21.10!!!
Gruß Stefan
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Jau kann ich nur unterstreichen!!
Der Mann hat Guidequalitäten :D
Hat er mich doch heute zum Barsch gebracht.
War super, kann ich nur empfehlen. Hoffe das am 21 die Zander so beissen wie die Barsche heute. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Heute ging wohl ich überall die Post ab...war ne stunde am kanal (hab heute leider selber nicht geangelt magels zeit...) aber hab bei Kanalzander zugeschaut und die Räuber waren richtig gierig... :mrgreen:
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Na petri euch allen! Bin dieses WE nicht am Wasser, aber es juckt schon wieder...;-)

Freu mich auf nächstes WE!

allen ein schönes WE...
Olli
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
:D zandercatcher, würd mich auch sehr interessieren wie es bei euch so am kannal läuft...war letztens im strömenden regen am schiffshebewerk waltrop- musste mir bei wind und wetter selbst die schniepel hart erarbeiten. an der langen steinpackung stand offensichtlich nur dieser etwas bessere perch:
 

Anhänge

dsc00207a.jpg

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ja, so langsam wirds schwerer...War am Samstag am WDK, erstmal garnichts, dann 2 kleine und ein 30er. Mittags gings dann nochmal ganz gut, allerdings auch meist Schniepel. Wetter: beschissen...:)

Olli
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
na ja immerhin!! Wendebecken olé ... sag ich nur, da wird beim nächsten mal gerockt! macht doch mal nen Termin klar... sonst mach ich das.

Samstag 11.11, für alle die nen Zander mit roter Nase fangen wollen und nicht unbedingt in Köln sind.
Also ich würde auch gerne nach Köln, geh aber lieber mit euch ans Wasser, obwohl, ich glaube ich gehe auch alleine angeln, wenn keiner von euch will :)
Man muss halt Prioritäten setzen. schaut mal wie es bei euch aussischaut, ich bin für die nächsten Tage unterwegs. Wer mit möchte sollte mir seinen Angelschein schicken. stefan.bertl@web.de, ich besorge euch dann die Scheine fürs Becken.
Gruß Stefan
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Nur um den Thread mal wieder etwas nach oben zu holen :D
Ist ja ganz schön still geworden.

So langsam geht es an den Kanälen los. Einer von zweien, die ich erwischen konnte. :mrgreen:
 

Anhänge

kanal_4.11.06.jpg

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
:D die stelle kenn ich... :mrgreen:
um wieviel uhr war das?würde mich mal sehr interessieren wann die zander aktiv sind zur zeit.
größe??

petri,
phil
 

Oben