• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Gestern waren sie bissig :mrgreen:
Den Saltshaker voll inhaliert.
Nicht sonderlich groß aber es hat Spaß gemacht :D
 

Anhänge

6-12-2-1.jpg 6-12-1-1.jpg 6-12-3-1.jpg

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit Angeln im Rhein-Herne-Kanal aus? Fischt jemand von euch irgendwo in Gelsenkirchen, Essen oder Herne?
 

philone

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
jo pederitsch can!

du hast ja zugelangt-stammt der hecht aus dem offenen kanal oder warste an nem toten arm?
mann mann mann...

neidvoll,
phil
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Muß zugeben, das die Fische nicht aus einem Kanal stammen :oops:
Hoffe das es euch nicht zu sehr stört :D
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Luretrekker schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit Angeln im Rhein-Herne-Kanal aus? Fischt jemand von euch irgendwo in Gelsenkirchen, Essen oder Herne?

hin und wieder in essen/ stadtgrenze gelsenkirchen... aber am bestens fragste mal kanalzander zu den strecken der kennt sich da besser aus...
 

maditzen

Forellen-Zoologe
Registriert
10. November 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
ja sehr schön maestro!!!
warst du an der verse oder ganz woanders!? ja wenn die ausm kanal gekommen wären, dann hätte ich echt solangsam an mir geweifelt:)!
werd wohl kommende woche nochmal am kanal mein glück versuchen mal schaun, was da noch so geht!
also an alle die am we los gehen petri!!!
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
@ Mad:
Danke :oops:
Wenn du mal in MS los gehst, dann sag doch mal bescheid, könnten uns treffen
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Ich werd auf jeden Fall auch dieses wieder hinfahren... hab mir den tag aber noch nicht ausgesucht...
 

Oben