Köderneuheiten/ New Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fb5307

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Der Magsqad 128 ist wieder in Jungle verfügbar..und zwar hier ;)
...und zack sind die beknackten Anzeigen bei Kleinanzeigen verschwunden von wegen "limitierte Farbe überall ausverkauft €100VB" :tongueout:
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1.786
Alter
25
Ort
Bremen
Für mich ist zum Beispiel Lime/Chartreuse Pflicht Programm und was pinkes
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
515
Alter
56
Ort
Neuss
@Blondie Sehe ich genauso. Zumal beim ES drei Farben so gut wie jeden Bereich abdecken. Habe nicht mal Eine, der ganzen BA Sonderfarben.
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. :) Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.795
Punkte Reaktionen
11.830
Ort
Hölle (Saale)
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. :) Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.

Such einfach das raus, was dir persönlich gefällt. Das schafft eine solide Basis. Eine Schockfarbe, eine Natürliche mit Glitter und eine ohne. Mehr braucht man grundsätzlich nicht wirklich und kann sich, aufs Angeln konzentrieren.
 

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Als blutiger Anfänger würde ich mich freuen, wenn du einfach mal drei Farbempfehlungen raushauen könntest. :) Falls hierfür wichtig: Mein Hausgewässer ist ein klarer Baggersee, Tiefen in Wurfweite meist 4-10m.

Green Pumpkin/Chartreuse, Electric Chicken, Gold Flash Minnow, Ayu
Da sollte für alle Eventuallitäten was dabei sein.
 

Oben