Köderneuheiten/ New Baits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Kennt schon einer den neuen Doppelblatt Jigspinner von Berkley und kann was zum Lauf sagen?
Mein lokaler händler bekommt ihn erst am Montag, da werde ich mir den mal holen.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.797
Punkte Reaktionen
11.839
Ort
Hölle (Saale)
@flax98 Hatte ich am Donnerstag zufällig in der Hand. Kumpel hatte davon 2 in 14g in der Kiste. Optisch sehen die sauber verarbeitet aus. War auch skeptisch, wegen dem Doppelblatt. Kurz mal einen in den Snap gehangen um den Lauf zu testen. Die Blätter arbeiten sehr gut und hochfrequent. Kann zur Fängigkeit nichts sagen. War ja nur ein kurzer Lauftest.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Einen davon habe ich auch im Arsenal. Läuft super, gefangen habe ich aber zuletzt am Bodden nur mit den Nays und den Tiemco. Mag aber auch an der Farbe liegen.
Hier bei mir gehen Jigspinner eh nicht so gut.
Mfg Flo
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
2.714
Website
www.instagram.com
Sehr geile naturgetreue Gufis.
Die Preise werden per "unit" angegeben. Ist bei denen ein Gufi eine unit? o_O
Habs mal angefragt... Die Preise sind super.. Aber Versand kostet 'nen 10er..da lohnt es sich wenn man jemanden findet der mitbestellt...
 
J

-jbo-

Gast
Servus,
hat zufällig schon jemand diesen Mr. Prop ausprobiert oder kennt den? Ich finde den sehr interessant mit diesem Schwanzwechselsystem...
Und wohl, laut Hersteller, Made in Germany...


 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich habe so einen hier.
Kurz benutzt, ich war nicht überzeugt.

Falls du Interesse daran hast, ich habe den kleinen von dem Gerät und gebe ihn gerne ab.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Das sollte doch was für die C Rig Fans sein.
Derzeit schon in ersten Shops gelistet, aber noch nicht verfügbar
 

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Moin

Den KEITECH Flex Chunk gibt es zwar schon ein paar Monate, aber ist ja auch relativ neu auf dem Markt.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Köder?
Als Trailer am Rubber Jig sieht der ja schon richtig geil aus.1607242628652.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben