• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Sauber!

Du hast noch Matsuo Sicklehooks?

Wo beziehst du die denn?

Suche schon eine ganze Zeit nach den kleinen Größen,

schon einmal Danke für eine Antwort
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ja, alles richtig.


Primär gute Produkte zu günstigen Preisen, ist doch klar.

Aber ich möchte "mit gutem Gewissen" einkaufen, eine fairen Wettbewerb nach definierten Standards und einen freien fairen Markt auf dem für alle die gleichen Bedingungen gelten.


Das schreit ja quasi nach einem Startseitenbericht!

André

Sorry wenn ich dazu nochmal was schreiben muss. Es gibt keinen fairen Wettbewerb mehr in der Wirtschaft. Da gönnt der einem nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln. Nett sich dann Informationsasymetire und endet im Moral Hazard. Eine Partei nutzt also seinen Informationsvorsprung aus. Und das ist meist nicht der Verbraucher ;)
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282

Danke dir,

Und die haben ausser den double strong auch die dünndratigen!

Meine erste Wahl! Halten auch Digge ohne aufzubiegen und bei nem Hänger biegt man mit Gewalt auf und erhält meistens sein „Fake“ zurück!

Danke für den Link!

p.s. Hab hier schon so einige Köderselbstbautips von dir hier abgegriffen! Kurzes Danke hier dafür!

Mein persl. Lieblingsnachbau ist der Sebile Flatt Shad in PU! Hast du Interessean dem Rezept?
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Den Link zu den dünnen hab ich zwischenzeitlich oben schon eingefügt. und ja die biegen bei einem Hänger auf und die Kopie von der Kopie ist gerettet. Bei nem Fisch hats noch keinen aufgebogen.
Mein persl. Lieblingsnachbau ist der Sebile Flatt Shad in PU! Hast du Interessean dem Rezept?
Ne Danke ich bau keine Wobbler mehr, Hab keine Lust dazu und fische die Teile zu wenig....
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Fürs Basteln???

RubberjigSkirtAufplusterer????

Also statt der Kugel oder dem Gummi???

:)
Ja auch!
clear.png
clear.png
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Das sind doch keine Wobbler!!! ich jig die Dinger sogar wo es sich sonst kaum welche trauen!Was da so alles dran kleben bleibt ist fast unglaublich!

Also die Dinger gehören eher in die Kategorie Soundless Lippless!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Bei mir heute auch wieder, einmal eine packung Trailer die schonmal sehr gut aussieht/riecht. Und irgendjemand hier glaube auch schon bestellt hatte. Und zum anderen ein Realis Imitat, bei dem natürlich der Lauf erstmal getestet werden muss, aber die Lackierung ist schonmal Klasse für 59 Cent :D
Plus: die Haken sind sauscharf und die Sprengringe machen auh einen stabilen Eindruck :)

Lg Merlin
 

Anhänge

1511188396998-1797520742.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben