• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
D
Hehe.... den RGB Controller hab ich auch... scheiss Teil! Hat die selbe Infra Rot Frequenz wie die TV Fernbedienung. Beim Farbwechsel schaltet man den TV Sender um oder mit der TV FB eben das Licht. Gibt RGB Controller die arbeiten mit Funk... sind tausendmal besser.

Die hier z.b: https://de.aliexpress.com/item/2-4G...lgo_pvid=ae306ce7-ebcd-49cd-ba0c-1466e85b86ba

Krasser China Sch... :)
Aber bei mir soll das Ding outdoor leuchten, also kein TV Problem
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Geht so.
Ist meine 2te. Da die erste der Bauchgurt durchgescheuert hat.
Habe sie #Sollbruchstelle# jetzt mal verstärkt.

Bis auf das Manko ist die echt praktisch und für den Kurs unschlagbar.
Sind die Dinger grundsätzlich bequem zu tragen o können die auch nerven?
 

RedWolf

Twitch-Titan
Registriert
7. April 2015
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
10
Ort
Schelklingen
Also China Tackle hat schon was ;) Hab mir vor kurzem ne KK Assassin, ein paar GuFi's und jede Menge gut laufender Wobbler bestellt. :D kann mich echt nicht beschweren.
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Ahhh, ein Waller Angler mit JP Tackle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, ich bin grad von ner Woche Italien zurück. Die Chinafireline hab ich an meiner Senkorute gefischt und bin immernoch sehr zufrieden, keine Luftknoten, glatt, leise und relativ abriebfest die Nanofil ist ja schon beim ansehen so aufgeraut, dass man sie kürzen hat dürfen...http://bit.ly/2q69paG


Schwere Empfehlung immernoch.


KK Stealth hat sich zu meiner Lieblingsbaitcast gemausert. Die passt einfach.


ANsonsten wurden ein Haufen Chinaskirtedjig verschossen und auch Fische damit gefangen. Plus mit folgendem Wobbler, der echt gut läuft. Allerdings hab ich den Mitteldrilling entfern, weil sich sonst beide regelmäßig verhängen.
Crank: http://bit.ly/2oXytmE


MfG Matthias
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Die die ich damals bestellt habe gibts leider nicht mehr...falls ich welche finde post ich sie..

Eigenbau hat aber auch gut gefangen.

MfG Matthias

Hier mal ein paar auf die Schnelle:
Nicht meine Lieblingsfarben, aber Skirts kann man ja wechseln...

http://bit.ly/2pcIjkX
http://bit.ly/2omt6i4
http://bit.ly/2pcKUvf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben