• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Heute sind wieder ein paar schöne Sachen gekommen :)
Super Qualität von allen Sachen :)

http://s.aliexpress.com/U7NV77Fv?fromSns

http://s.aliexpress.com/uUz2eAfy?fromSns

Lg Merlin


Bestellt ihr eigentlich per App oder am PC?
Wenn ich das ganze per App bestelle gibt es in der Regel nochmal einen "mobile discount"

Der Link zu der Zange zum Beispiel zeigt mir am Laptop einen 60% Rabatt an und die Zange soll 9,20€ kosten.
Rufe ich den gleichen Artikel vom Handy per App aus auf, wird mir der "Mobile Discount" Preis von 8,26€ angezeigt.

So hab ich gestern ne große Bestellung Daiwa J-Braid zum Schnapperpreis gemacht.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Also ich persöhnlich bestelle immer alles mit der App. Darfst uns sehr gerne dein Schnäppchen(-link) mitteilen :D

LG Merlin
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Welcher Schnäppchenlink? Ich habe deinen Link benutzt, da gibts gerade Rabatt, aber das ändert sich bei denen ja täglich.

Und die Schnur gibts überall für den Preis den man auch bei Angelplatz bezahlt, dann muss man nur den bulk discount suchen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Das kommt schon an Jungs.... dauert halt bischen. Denkt drann dass ab dem 5.2 wieder Chinese New Year ist... dann geht mal für 2-3 Wochen gar nix ;)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Also generell sind über die Mobil-App so ziemlich alle Sachen günstiger. Deswegen suche ich am PC und kaufe über die App. Macht teilweise ordentlich was aus.
Zu den Lieferzeiten: kann fix gehen (10 Tage), kann aber auch mal 2 Monate+ dauern. Hängt allerdings zu 99,9% daran, dass die Sachen hierzulande ewig beim Zoll etc. rumliegen oder zwischen verschiedenen Behörden rumgekarrt werden. Sieht man auch wunderbar über das sehr gute Ali-Tracking. Weiters haben EMS-Sendungen bei der Post bzw. DHL niedrigste Prio, so dass vor allem zu Stosszeiten (Weihnachten) diese Sachen länger liegen bleiben. Derzeit trudeln bei mir grade nach und nach die Novemberbestellungen ein. Teilweise werden die von den Bestellungen anfang Januar überholt!
Generell angekommen ist bislang alles! Ausnahme war eine Haibo Steed 151. Das hat allerdings nicht der Händler verbockt, sondern hierzulande DHL. War wunderbar übers Tracking nachzuvollziehen. Vom Händler / Ali gabs auch anstandslos das Geld zurück. Ansonsten muss ich mich generell zu 100% löblich über die Händler äußern. Sehr bemüht und freundlich im Kontaktfall.
Verpackungen bei Ruten absolut top! Habe jetzt insgesamt 5 Stück bestellt, das lief zu 100% perfekt!
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Kuying
- Conqueror, die 1oz Version
Tsurinoya
- die Elite II in 1oz
- die Elite II in 3/8oz
Seaknight
- Yasha Reisrute in 1oz
Proberos
- Reiserute in 3/8oz

Qualität durch die Bank weg 1a. Die Conqueror würde ich nach hiesigen Standards als in etwa Mid- bis Highend einordnen. Die Elite II sind uneingeschränkt zu empfehlen - Topruten zum kleinen Preis. Hierzulande dürften die auch, sofern sie erhältlich wären, für ~ 200€ über den Tisch gehen. Ich habe jeweils die Modelle mit durchgehenden Korkgriff genommen und die Korkqualität ist wirklich klasse!!! Verarbeitung, Finish - alles tiptop.
Die beiden Reiseruten waren recht günstig und für den Preis auch absolut in Ordnung. Habe sie allerdings weiterverkauft, da mir beide von der Aktion her nicht gepasst haben bzw. die 1oz eher einer 3/4 entsprach, und da habe ich schon was entsprechendes.

Die Ruten kommen i.d.R. in einem Cordura Transportcase (sofern nicht einteilig) + Futteral. Das ganze in einer Papprolle mit ca. 2cm Wandstärke und massig Luftpolster. Da verrutscht nix.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Also die "teureren" WLure sind echt mega von der Lackierung :)
Freu mich schon die Cranks zu testen :p
Auch schön: bei denen geht der Versand "relativ" schnell. Besser als bei Bearking.

Lg Merlin
 

Anhänge

151619453793475331263.jpg

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Wlure hat auch bei den Naturdesigns heftig aufgestockt. Es sind halt jenachdem nur teilweise nicht alle verfügbar. Aber mittlerweile haben die eine krasse Auswahl.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
Ich bestelle das alles immer über Ali.
Die Farbpalette ist wirklich wahnsinn.
Ich denke über den "teureren" ist auch Klarlack drüber und dadurch (zumindest scheinbar) sehr haltbar. Langzeittest steht natürlich noch aus ;)

Lg Merlin
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Sagen wir mal so - ein Vision 110 von Megabass (einer meiner Lieblingsbaits) verkratzt deutlich schneller und krasser. Mindert zwar die Fängigkeit nicht, aber zeugt von der Quali der Wlurelackierung. Bei den Naturdesigns ist wohl Epoxy oder vergleichbares drüber.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.947
Ort
Lörrach
Zuletzt bearbeitet:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Heute kam meine Ali-Aufspulhilfe. Voll gut. Sauber verarbeitet, alles stabil, Saugnapf hält gut, lässt sich variabel einstellen. Für 3€ inklusive Versand...war damals sogar für 2,50€ im Angebot.

Anhang anzeigen 51746

Schick mir mal bitte nen Link per PM Patrick :)
Sowas suche ich schon länger - schlechter als meine Improvisations kanns nicht sein!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.472
So eine ist bei mir leider nicht angekommen... Welche genau hast du denn? Gibt ja echt viele dort :D

Lg Merlin
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Mich würd der Link auch interessieren [emoji3] magst du den vlt einfach hier im Thread posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben