Jemand Erfahrungen mit Ruten von "Favorite"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yannikkc

Schusshecht-Dompteur
Registriert
4. November 2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch die Blue Bird 1-7 gefunden kann jemand sagen ob das wurfgewicht stimmt und mit was für ködern ihr damit fischt. Bin momentan nämlich auf der Suche nach einer barschrute
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Kennt einer die Favorite White Bird UL Serie und kann was dazu sagen ?
 

SavageGearAngler

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
6
Kennt jemand die Favorite Shot Gun? Wollt sie mir in 5-21gr Cast fürs twitchen holen. Packt sie auch 13cm Husky Jerks und so was in der art? Preis sieht ja gut aus!
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Ja, das mit den Infos find ich auch doof. Hatte selber was gefunden, auf russisch. Die Perfect Jig hat ne Tubular Tip und andere Features..Der Straßenangler hat sie teilweise im Programm.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
23.005
Ort
Lörrach
Die Tschechen haben geantwortet. Sie würden die Rute tatsächlich ausnahmsweise auch nach Deutschland schicken :) Bezahlen muss man aber direkt bei der Bank nicht über PayPal. Er wollte gleich wissen ob er sie bestellen soll. Da ich erstmal noch die Mail von Global Fishing abwarten wollte hab ich ihn erstmal kurz auf später vertröstet.

Der Tschechische Preis von ~6500 Kronen entspricht aktuell um die 240€.

Klingt in meinen Augen unseriös. Erst eine "Ausnahme" machen und dann auch noch per Überweisung statt via Paypal? Mit welcher Begründung? Wäre mir persönlich zu unsicher, ich würde es nicht machen. Ist aber natürlich Deine Entscheidung und Dein Risiko, bist selbst groß :p :)
 

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Januar 2017
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe Hannover
Die Favorite Ruten sind echt nicht schlecht, jedenfalls die ich getestet habe.

Aktuell habe ich mir die Favorite Impulse 832L-T geholt.
Macht einen sehr guten ersten Eindruck.
Viel kann ich aber noch nicht dazu sagen, da ich sie nur einmal kurz gefischt habe und noch ohne einen biss.
Der Blank ist aber sehr feinfühlig.

Für einen Top Japaner würde man viel mehr für diese Ausstattung zahlen. Ringe, Blank Material nur das Beste.

Wenn ihr Interesse an Favorite Ruten habt die man in Deutschland nicht bekommt, dann kann ich möglicherweise einige besorgen.
 

Oben