S
Spooner
Gast
Zur Not brauchen wir ja eh' noch Tomatenstangen für das Frühjahr .....Da bist hier nicht alleine![]()
Zur Not brauchen wir ja eh' noch Tomatenstangen für das Frühjahr .....Da bist hier nicht alleine![]()
Fängst keinen Barsch, gibt's Geld zurückWas verstehen die unter Zielfisch-Garantie?
Meinst du Neopren?Das dazugehörige Futteral ist Weltklasse - aus Softshell o.Ä. und sehr wertig.
Eins von BeidenMeinst du Neopren?
Ich finde es "kompletter" - ist aber wirklich Geschmackssache. Zur Not gibt es ja ein großes Arsenal an Rutenbau-Utensilien in meiner Garage ;-)Die Optik mit dem durchgehenden Duplon muss man echt mögen. Wirkt irgendwie unfertig und lieblos. Aber das ist ja wie immer eine Frage der Vorliebe und des Geschmacks.
Was meinst du mit Swiss-made ?Die Jaeger Perch Cast ( PRC-ROB-1 201ML+ 3,5-14g ) ist angekommen und macht erstmal einen guten Eindruck. Verarbeitung und Handling sind sehr gut - die Rute muß halt einen sehr schwer zufriedenstellbaren , tendenziell eher talentfreien Angler glücklich machen
Im ernst - sie erinnert mich stark an die Bullseye The Surgeon C213, die eindeutig ihre Fans hat. Zumal sie auch Swiss-Made ist.
Ok, ich dachte schon die würden da tatsächlich auch produzieren...Es handelt sich um eine kleine Schweizer Firma ;-)
Glaube ich auch nicht. Wenn exakt die gleichen Komponenten verwendet werden, ist es für die Funktion der Rute egal wo sie produziert wurde. Allein im Preis würde sich das widerspiegeln.Ich weiß nicht ob sie dann unbedingt besser wäre, nur weil sie in der Schweiz produziert ist
Puh… dann wird’s ja hier ziemlich ruhig. Also in den zahlreichen Threads und im Marktplatz.Die Jaeger Perch Cast scheint wirklich erstmal meine Suche beendet zu haben, da ich selber merke, daß kaum noch Köder im Bereich unter 5g an den Snap kommen.
Als Liebesbeweis gab es noch einen Hook-Keeper ( oder auch Hakenhalter ;-) ) angebunden.
Somit ist die sehr allroundige Kombo jetzt fertig ... und ab ans Wasser
Jaeger Perch Cast PRC-ROB-1 201ML+ 3,5-14g
Tsurinoya KF-50SL mit Kork-Knobs
Berkley X9 in 0,06mm mit Kevlar
Anhang anzeigen 248260
Eigentlich doch irgendwie schade. Zum Glück hält Zufriedenheit im Tackle Geschäft nicht lange an. Wir warten auf dich.Die Jaeger Perch Cast scheint wirklich erstmal meine Suche beendet zu haben, da ich selber merke, daß kaum noch Köder im Bereich unter 5g an den Snap kommen.
Puh… dann wird’s ja hier ziemlich ruhig. Also in den zahlreichen Threads und im Marktplatz.![]()
Leute, keinen vorschnellen Abgesang … Einiges habe ich ja noch zum Loswerden und Kombos sind ja eigentlich Rudeltiere ;-)))Eigentlich doch irgendwie schade. Zum Glück hält Zufriedenheit im Tackle Geschäft nicht lange an. Wir warten auf dich.![]()