• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
Wir sind gespannt:grimacing: Ich hoffe, die riechen bis dann auch ein bisschen "anders". Die mir bekannten( ich habe ja ein paar Packungen hier) bis jetzt, haben einen ziemlich starken "plaste" Geruch.
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
Ja steht mit ganz oben auf der Liste habe mir aber auch sagen lassen das das Thema guter natürlicher Flavour, gar nicht mal so easy ist wie es klingt aber da kommt eine gute Lösung.
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
@Hunter78 Ja ist auch einer meiner meist gefischten Twitchbaits und geht gut, haben auch den 107er Bonnie im Sommer regelmäßig mit ihr geangelt. Der hat zwar nicht so einen hohen Widerstand aber dafür 17 Gramm Eigengewicht. Das war dann aber auch das Maximum.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER
Keine Ahnung… aber schön das immer noch/schon wieder suchst ^^
Nee, ich suche nicht - bin nur über diese Firma "gestolpert" und wollte mal etwas näheres dazu erfahren ;-)

Bin aktuell mit meiner Combo sehr zufrieden - aber Andere testen ja auch und habe dann 25 Ruten und Rollen im Regal liegen - ich mach es halt anders.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...

Wobei ich diese Krebse aber ganz interessant finde.
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln

Wobei ich diese Krebse aber ganz interessant finde.
Was genau?
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen wie das unter Wasser schick aussehen könnte.
Mal abwarten, vielleicht tauchen ja noch bewegte Bilder auf. :)
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER
Werde wohl mal den Alpha-Tester für den Rest der Sippe spielen - aber für die Hardware und nicht die Softbaits :cool:

@Sascha144 - hast meinen wunden Punkt getroffen - ich OPFER :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Was genau?
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen wie das unter Wasser schick aussehen könnte.
Mal abwarten, vielleicht tauchen ja noch bewegte Bilder auf. :)
Gute Frage… ;)
Da ich fast nur Craws und Creatures ohne Eigenaktion fische, finde ich das Teil irgendwie „interessant“. Am Rubber Jig oder Free Rig könnte ich mir das ganz gut vorstellen.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER
Da ich fast nur Craws und Creatures ohne Eigenaktion fische, finde ich das Teil irgendwie „interessant“.
Ist doch gut, wenn man mal etwas vom Mainstream abweicht und auch mal rechts und links der klassischen Anbieter schaut. So nimmt Angler*In den Elefanten etwas Futter weg und sie müssen sich etwas bewegen ... Passiert eh' viel zu selten - siehe Ruten- und Rollenempfehlungen. Alles, was nicht Shimano oder Daiwa ist, wird oft kleingeredet.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.692
Punkte Reaktionen
7.404
Ort
Uckermark
Ist doch gut, wenn man mal etwas vom Mainstream abweicht und auch mal rechts und links der klassischen Anbieter schaut. So nimmt Angler*In den Elefanten etwas Futter weg und sie müssen sich etwas bewegen ... Passiert eh' viel zu selten - siehe Ruten- und Rollenempfehlungen. Alles, was nicht Shimano oder Daiwa ist, wird oft kleingeredet.
Elefanten sind eine bedrohte Spezies! :eek:
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
5.887
Alter
54
Ort
Nähe BER

Hoffe, der Link ist erlaubt.
Aber ist ja nicht aus China :cool: ( zumindest nicht direkt ... )

Ich glaube, ich sollte lieber schlafen gehen :innocent::innocent::innocent:
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
6.534
Ort
Hessen
Hab sie mir schon angesehen. Schön schlicht und dezent ist sie ja. Aber ob die ab 3,5g wirklich schon gut wirft...Und die Aktion? :emoji_thinking:
Aber du wirst es sicher herausfinden! :)
 

Oben