Keine Ahnung… aber schön das immer noch/schon wieder suchst ^^Ist das so ein Schrott, der nur gut aussieht ????
Nee, ich suche nicht - bin nur über diese Firma "gestolpert" und wollte mal etwas näheres dazu erfahren ;-)Keine Ahnung… aber schön das immer noch/schon wieder suchst ^^
Was genau?![]()
PARA
Grosse Barsche überlisten Fange erfolgreich große Barsche mit dem verführerischen PARA Gummiköder. Die vibrierenden Seitenärmchen und verführerischen Klauen sorgen für lebensechte Bewegungen, die Barsche unwiderstehlich anziehen. Einfach mit Texas oder Carolina Rig kombinieren und los geht's...de.jaeger-fishing.com
Wobei ich diese Krebse aber ganz interessant finde.
Gute Frage…Was genau?
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen wie das unter Wasser schick aussehen könnte.
Mal abwarten, vielleicht tauchen ja noch bewegte Bilder auf.![]()
Ist doch gut, wenn man mal etwas vom Mainstream abweicht und auch mal rechts und links der klassischen Anbieter schaut. So nimmt Angler*In den Elefanten etwas Futter weg und sie müssen sich etwas bewegen ... Passiert eh' viel zu selten - siehe Ruten- und Rollenempfehlungen. Alles, was nicht Shimano oder Daiwa ist, wird oft kleingeredet.Da ich fast nur Craws und Creatures ohne Eigenaktion fische, finde ich das Teil irgendwie „interessant“.
Elefanten sind eine bedrohte Spezies!Ist doch gut, wenn man mal etwas vom Mainstream abweicht und auch mal rechts und links der klassischen Anbieter schaut. So nimmt Angler*In den Elefanten etwas Futter weg und sie müssen sich etwas bewegen ... Passiert eh' viel zu selten - siehe Ruten- und Rollenempfehlungen. Alles, was nicht Shimano oder Daiwa ist, wird oft kleingeredet.
Aber nicht, wenn sich eine zu große Herde durch's Dorf bewegt ... Dann ist eher das Dorf bedroht ;-)Elefanten sind eine bedrohte Spezies!![]()
Schon bestellt?Werde wohl mal den Alpha-Tester für den Rest der Sippe spielen - aber für die Hardware und nicht die Softbaits
@Sascha144 - hast meinen wunden Punkt getroffen - ich OPFER![]()
Schon bestellt?![]()
Da bist hier nicht alleine- ich OPFER![]()