Interessensbekundung BA-Treffen Peenestrom (1.-4.11.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute! Wer ist dabei?

Die Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom haben eine lange Tradition. Dieses Treffen wird das 6. Treffen an diesem legendären Gewässer sein! Diesmal ist eine reine Komfortangelei geplant. Und zwar auf Barsch!

Weil die Anreise für manche User richtig weit ist, habe ich die Boote (für 18 Mann) und Ferienwohnungen (Schlafplätze für 22 Barsch-Alarmer) im Hafen von Zecherin zur Topzeit gleich für 3 Tage reserviert. Anreise ist also am Donnerstagabend, so dass wir am Freitag schon einen kompletten Angeltag aufs Parkett legen können. Abreise ist dann am Sonntag.

Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder direkt im Hafen von Zecherin, wo auch die Boote liegen.

Wir haben 22 Schlafgelegenheiten. Dazu kommen 6 Boote:

1. Mietboot 465 S (3 Personen, führerscheinfrei)
2. Mietboot 465 U (3 Personen, führerscheinfrei)
3. Issa (3 Personen, Kapitän mit SBF-See erforderlich)
4. fishhunter 2 (4 Personen plus Kapitän Jochen Dieckmann)
5. fishunter 1 (4 Personen, Kapitän mit SBF-See erforderlich)
6. Marco’s Bassboat (3 Personen)

Insofern sind noch 2 Schlafplätze frei, die wir an ein Angler-Duo vergeben können, das sein Boot mitbringt, vergeben können. Nun brauchen wir noch 2 Kapitäne, die einen SBF See ihr Eigen nennen können. Aber der gehört ja eigentlich zum kompletten Bodden-Angler dazu. Insofern bin ich optimistisch, dass wir das hinbekommen.

Kosten (u.a. für 3 Übernachtungen, Bootsplatz für 3 Tage, Wochenkarte, Starterpaket etc.): 175 Euro.

Kapitäne werden zunächst natürlich bevorzugt behandelt. Sprich: Wer den „See-Führerschein“ in der Tasche hat, ist sicher dabei!

Die Anzahlung beträgt 125 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich beim letzten Treffen am Edersee nur deshalb nichts draufgelegt habe, weil Edership so nett war, ein reserviertes Boot aus der Kalkulation heraus zu nehmen.)

Ich freue mich auf eure Zusagen!

Johannes
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Bitte für mich schon mal einen Platz reservieren.
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Hello zusammen!

Hat sich bereits wer mit Boot gemeldet? Falls ja, wäre auf diesem dann noch Platz?

Viele Grüße
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Ich sage jetzt auch schonmal FAST zu,muss nur noch in der Firma den urlaub dafür einrechen.

Also erstmal mit einem Fragezeichen;kläre dieses aber nächste Woche ab

Gruß
Daniel
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
cool. der erste kapitän ist an bord. schön, oskar. freu mich, dich mal wieder zu sehen. und über all die anderen spontis freu ich mich natürlich auch.

dass ihr da nicht zwingend auf barsch angeln müsst, ist ja klar. ich hab mir sagen lassen, dass da auch zander und hechte im strom sind, wenn so viel gestreiftes futter da ist...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
BA treffen an der peene? Klar sind wir da dabei! Waren wir ja immer ;)
Oskar, Michaausberlin und der Tinsen melden sich dann hier mal für die ISSA an.

Cooles Ding, Hannes
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Hallo Johannes,

ich wäre gerne dabei!

Gruß Barza
 

ronny78

Bibi Barschberg
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Mein linkes Ei fischi78 und ich (mit SBF SEE) sind auch dabei! 8O
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ich und mein Bruder Barschlars wollen auch unbedingt dabei sein. Haben vorhin noch drüber gesprochen das ein ba treffen am strom geplant ist und nu gehts auch schon mit den anmeldungen los :) ihr müsst uns unbedingt was freihalten!

Wir sind dieses jahr erst wieder eingestiegen und nach so ein zähen Angeljahr wäre es für uns ein absolutes Highlight dabei zusein.
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
ich bin, wie schon auf der startseite erwähnt, auch dabei und das SBF_boot mit Oskar, Tino, Micha B und mir damit komplett

Micha
 

pollux54

Keschergehilfe
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1
Alter
51
Ort
Seiche
... also ich war zwar noch nie dabei - aber das soll sich dieses Jahr ändern und ich wäre sehr gern mit von der Partie....hätte auch bestimmt 1-2 Mitfahrplätze von Berlin aus
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hallo,

ich möchte mich für dieses Event auch fest Anmelden.

Der Termin passt super, zumal ich in der Zeit September/Oktober für 5 Wochen beruflich mit einem Forschungsschiff unterwegs bin.
Beim Edersee-Event war ich leider beruflich unterwegs

Kann ich Ende August schon die Anzahlung vornehmen, da ich ab 06.09 beruflich unterwegs bin?

Gruss aus Bremen


Marco
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich hier mal offiziell an :)
Führerschein für SBF ist auch vorhanden. Bitte mal noch einen zweiten Platz frei halten, klär ich bis morgen ab ob der Kollege mit kommt.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Wie gestern schon geschrieben bin ich jetzt mit nem Kumpel dabei, bitte 2 Plätze für uns reservieren.
 

Oben