Interessensbekundung BA-Treffen Peenestrom (1.-4.11.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
nein aber sind ja n paar Tage und ausserdem muss man ja mal was essen, ich meine damit nicht die Fische!
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Zweeen schrieb:
Jaja Vorfreude schönste Freude ... Jungs macht euch mal nicht verrückt. Ich bin bisher auch immer mit 20g als Maximum ausgekommen. Ich glaube in den 10 Jahren gab es vielleicht mal ein zwei Tage, an denen ich oben war, wo schwerere Köpfe besser gewesen wären. Wenn es wirklich soo krass sein sollte beisst eh so gut wie nix mehr. :p

P.S. @ Stint ... du darfst mich gern berichtigen, ich war seit dem Ausbaggern auch erst zweimal wieder oben ... :?

Nö, dem kann ich soweit eigentlich nichts entgegensetzen. Bin bis jetzt auch fast nie über die 20g (Jigkopfgewicht) hinausgekommen. Hatten letztens z.B. nur knappe, lächerliche 10g an der Strippe und standen gut am Fisch. :wink: Ist halt ne Frage der Strömung und Tiefe. Einfach von allen Gewichten einige wenige mitnehmen und dann passt es schon. :wink:
Dickes Petri Heil, Euch.
 

Daniel24

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2010
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Bad Segeberg
Kann jemand was zu den Unterkünften sagen oder wie die Boote sind!?


"ALLGEMEIN" jetzt

Danke

Gruß
Daniel
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
falls noch jemand eine mitfahrgelegenheit sucht, ich werde am donnerstag vormittag über die A2 über Magdeburg, Berliner Ring, die A11 und die A20 zum treffen fahren.

und falls noch jemand etwas tackle braucht kann ich das versandkostenfrei mitbringen. einfach im shop bestellen und unter bemerkungen angeben: "zum treffen mitbringen"

mfg Marco
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Also ich fahre am Donnerstag gegen 13uhr in Berlin westend los. Falls jemand noch ne mfg braucht, ich hab ne Menge platz (Vw passat). Ab wann dürfen wir denn da aufschlagen?
 

Boddencowboy

Barsch Simpson
Registriert
28. August 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Biete eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen an. Ich fahre am Donnerstag ab Quickborn (bei Hamburg) über Segeberg und Lübeck auf die A20.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wo genau treffen wir uns eigentlich in zecherin? Gibt es eine Adresse?
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@Mentos: orientier dich doch grob an die Anschrift von Baltic-Fishing , so gross scheint mir der Ort ja nicht zu sein! :wink:

Grüsse, Micha
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Micha danke, jetzt weiß mein navi auch wo es mich hinbringen soll^^
Bis später!!
 

Oben