1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Interessensbekundung BA-Treffen Peenestrom (1.-4.11.)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 10. August 2012.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Leute! Wer ist dabei?

    Die Barsch-Alarm-Treffen am Peenestrom haben eine lange Tradition. Dieses Treffen wird das 6. Treffen an diesem legendären Gewässer sein! Diesmal ist eine reine Komfortangelei geplant. Und zwar auf Barsch!

    Weil die Anreise für manche User richtig weit ist, habe ich die Boote (für 18 Mann) und Ferienwohnungen (Schlafplätze für 22 Barsch-Alarmer) im Hafen von Zecherin zur Topzeit gleich für 3 Tage reserviert. Anreise ist also am Donnerstagabend, so dass wir am Freitag schon einen kompletten Angeltag aufs Parkett legen können. Abreise ist dann am Sonntag.

    Wie beim letzten Peenestrom-Meeting wohnen wir wieder direkt im Hafen von Zecherin, wo auch die Boote liegen.

    Wir haben 22 Schlafgelegenheiten. Dazu kommen 6 Boote:

    1. Mietboot 465 S (3 Personen, führerscheinfrei)
    2. Mietboot 465 U (3 Personen, führerscheinfrei)
    3. Issa (3 Personen, Kapitän mit SBF-See erforderlich)
    4. fishhunter 2 (4 Personen plus Kapitän Jochen Dieckmann)
    5. fishunter 1 (4 Personen, Kapitän mit SBF-See erforderlich)
    6. Marco’s Bassboat (3 Personen)

    Insofern sind noch 2 Schlafplätze frei, die wir an ein Angler-Duo vergeben können, das sein Boot mitbringt, vergeben können. Nun brauchen wir noch 2 Kapitäne, die einen SBF See ihr Eigen nennen können. Aber der gehört ja eigentlich zum kompletten Bodden-Angler dazu. Insofern bin ich optimistisch, dass wir das hinbekommen.

    Kosten (u.a. für 3 Übernachtungen, Bootsplatz für 3 Tage, Wochenkarte, Starterpaket etc.): 175 Euro.

    Kapitäne werden zunächst natürlich bevorzugt behandelt. Sprich: Wer den „See-Führerschein“ in der Tasche hat, ist sicher dabei!

    Die Anzahlung beträgt 125 Euro. Diese muss bis 1.10. auf dem Konto von Enrico Nagel (Kto.: 100012922, BLZ: 15050500) eingegangen sein. Abspringern wird das Geld nur dann zurückerstattet, wenn wir einen Ersatzmann gefunden haben. (Das muss ich leider so machen, weil ich beim letzten Treffen am Edersee nur deshalb nichts draufgelegt habe, weil Edership so nett war, ein reserviertes Boot aus der Kalkulation heraus zu nehmen.)

    Ich freue mich auf eure Zusagen!

    Johannes
     
  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    Klasse Sache die Aktion und dieses Mal bin ich mit dabei!
     
  3. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Bitte für mich schon mal einen Platz reservieren.
     
  4. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hello, wäre auch saugern dabei!
     
  5. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Hello zusammen!

    Hat sich bereits wer mit Boot gemeldet? Falls ja, wäre auf diesem dann noch Platz?

    Viele Grüße
     
  6. Daniel24

    Daniel24 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Ich sage jetzt auch schonmal FAST zu,muss nur noch in der Firma den urlaub dafür einrechen.

    Also erstmal mit einem Fragezeichen;kläre dieses aber nächste Woche ab

    Gruß
    Daniel
     
  7. Oskar

    Oskar Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe interesse, und SBF ist bei mir vorhanden.. :D
     
  8. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    cool. der erste kapitän ist an bord. schön, oskar. freu mich, dich mal wieder zu sehen. und über all die anderen spontis freu ich mich natürlich auch.

    dass ihr da nicht zwingend auf barsch angeln müsst, ist ja klar. ich hab mir sagen lassen, dass da auch zander und hechte im strom sind, wenn so viel gestreiftes futter da ist...
     
  9. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    BA treffen an der peene? Klar sind wir da dabei! Waren wir ja immer ;)
    Oskar, Michaausberlin und der Tinsen melden sich dann hier mal für die ISSA an.

    Cooles Ding, Hannes
     
  10. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    sauber! ich bin begeistert!
     
  11. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo Johannes,

    ich wäre gerne dabei!

    Gruß Barza
     
  12. z_hunter

    z_hunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Themen:
    10
    Beiträge:
    195
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Frankfurt in Borussia!, Germany
    z_hunter und der Dieter kommen auch!
    Melde an dieser Stelle den HG Horny auch mal mit an!
    Freu mich drauf :lol:
     
  13. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    wenn das so weiter geht, steht das BA-Team Peenestrom 2012 spätestens übermorgen :)
     
  14. ronny78

    ronny78 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen! Mein linkes Ei fischi78 und ich (mit SBF SEE) sind auch dabei! 8O
     
  15. BarschGuido

    BarschGuido Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Themen:
    14
    Beiträge:
    596
    Likes erhalten:
    2
    Ich und mein Bruder Barschlars wollen auch unbedingt dabei sein. Haben vorhin noch drüber gesprochen das ein ba treffen am strom geplant ist und nu gehts auch schon mit den anmeldungen los :) ihr müsst uns unbedingt was freihalten!

    Wir sind dieses jahr erst wieder eingestiegen und nach so ein zähen Angeljahr wäre es für uns ein absolutes Highlight dabei zusein.
     
  16. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    ich bin, wie schon auf der startseite erwähnt, auch dabei und das SBF_boot mit Oskar, Tino, Micha B und mir damit komplett

    Micha
     
  17. pollux54

    pollux54 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Seiche
    ... also ich war zwar noch nie dabei - aber das soll sich dieses Jahr ändern und ich wäre sehr gern mit von der Partie....hätte auch bestimmt 1-2 Mitfahrplätze von Berlin aus
     
  18. marco/Hb

    marco/Hb Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    245
    Likes erhalten:
    46
    Hallo,

    ich möchte mich für dieses Event auch fest Anmelden.

    Der Termin passt super, zumal ich in der Zeit September/Oktober für 5 Wochen beruflich mit einem Forschungsschiff unterwegs bin.
    Beim Edersee-Event war ich leider beruflich unterwegs

    Kann ich Ende August schon die Anzahlung vornehmen, da ich ab 06.09 beruflich unterwegs bin?

    Gruss aus Bremen


    Marco
     
  19. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Ich melde mich hier mal offiziell an :)
    Führerschein für SBF ist auch vorhanden. Bitte mal noch einen zweiten Platz frei halten, klär ich bis morgen ab ob der Kollege mit kommt.
     
  20. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Wie gestern schon geschrieben bin ich jetzt mit nem Kumpel dabei, bitte 2 Plätze für uns reservieren.
     

Diese Seite empfehlen