• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
..!!! geile nummer was gibts denn da für teilnehmerbedingungen?! weißt du das marcel?

gruß lucas
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf jeden Fall am Start !!!

suche nur noch nen Team Partner und dann wir der Ederpond gerockt. :D
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Habe bisher noch nicht an so einem Event Teilgenommen 8O
Wie läuft denn so etwas im Allgemeinen ab. Ich meine Eintragen, Startprozedere, Angelzeit, Waage oder Maßband?
Habe lange Zeit aktiv an Div. Stippveranstaltungen teilgenommen und solche Events reizen mich immer noch. Wäre mal einen Versuch wert.

Gibt es vielleicht schriftlich Info`s?

Grüße von der Küste

Holger
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Ja das wäre geil. Ich wäre direkt dabei. Ich habe an sowas noch nie teilgenomen, aber aleine das gefühl zu haben an soetwas teilzunehmen und von einem Boot zu angeln ist schon geil. Ich suche dan auch noch jemanden der ein Boot hat und mit mir dahin fährt. :D
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Wir werden dort sein.
Startgeld und Anzahlung fürs Boot sind schon bezahlt.
Mal schauen, ob die Fische wirklich dort sind, wo ich sie vermute.
Im Winter war ich noch nie am Edersee. Ich bin echt gespannt.
 

Lurejunky

Belly Burner
Registriert
30. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Noch jemand ohne Partner da ? ?
Nen Kumpel von mir sucht noch unbedingt einen Partner !
18 Jahre und nen sehr netter Kerl !
Meldet euch bei mir falls ihr mit ihm dort hin wollt !
Wäre nett wenn sich einer dafür bekannt geben könnte :)
Gruß
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
wie alt? kein plan nachfragen
bootsführerschein? nein
kein boot? edersee googlen, die kann man dort leihen (genügend taschengeld mitnehmen)
muss man vom boot angeln? sicher nicht, aber ohne boot im winter kann man sich eigendlich die teilnahmegebühr sparen, dann lieber so hinfahren und nach dem angeln die pros mit fragen löchern^^

um einer frage zuvorzukommen: ja ohne echolot wirds echt schwer fisch zu finden auf der großen pfütze

wobei das nun zu einer frage meinerseits führt 8O . ist in solchen fällen ein lot überhaubt erlaubt?
 

WallerTom

Barsch Simpson
Registriert
7. August 2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
63110 Rodgau
bist du dir da sicher das man keinen bootsführerschein braucht weeil ich bin erst 1 5 und mein freund würde auch mit kommen dem sein vater natürlich auch und der hat kein bootsführerschein
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
telnummer steht doch im ersten post: 06452/939137

was die boote angeht:
für segelboote braucht man nen segelschein (scheidet zum angeln wohl aus ^^ :) )
und für motorbote gibt es eine befreiung bis zu einer bestimmten leistung (glaube 3ps), aber niemand dort verleit boote oberhalb dieser leistung soweit ich weis. im notfall bootsverlei am edersee googlen und anrufen, fragen kost ca 4cent die minute aus dem deutschen festnetz :wink:
 

Oben