1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Illex Cup Edersee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von SkelliMarcel, 10. September 2009.

  1. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hallo hier mal die info für alle

    TL Marcel
     

    Anhänge:

  2. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    ..!!! geile nummer was gibts denn da für teilnehmerbedingungen?! weißt du das marcel?

    gruß lucas
     
  3. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Naja...startgebür 50 oi pro team....ansonsten weiß ich nit was du meinst....solltest hald nen schein haben..und nen boot
    TL Marcel
     
  4. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    jo danke mehr wollt ich nit wissen ;)
     
  5. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin auf jeden Fall am Start !!!

    suche nur noch nen Team Partner und dann wir der Ederpond gerockt. :D
     
  6. erimbo

    erimbo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Themen:
    10
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Friesland
    Habe bisher noch nicht an so einem Event Teilgenommen 8O
    Wie läuft denn so etwas im Allgemeinen ab. Ich meine Eintragen, Startprozedere, Angelzeit, Waage oder Maßband?
    Habe lange Zeit aktiv an Div. Stippveranstaltungen teilgenommen und solche Events reizen mich immer noch. Wäre mal einen Versuch wert.

    Gibt es vielleicht schriftlich Info`s?

    Grüße von der Küste

    Holger
     
  7. Moselangler

    Moselangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz-Güls
    Ja das wäre geil. Ich wäre direkt dabei. Ich habe an sowas noch nie teilgenomen, aber aleine das gefühl zu haben an soetwas teilzunehmen und von einem Boot zu angeln ist schon geil. Ich suche dan auch noch jemanden der ein Boot hat und mit mir dahin fährt. :D
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    Wir werden dort sein.
    Startgeld und Anzahlung fürs Boot sind schon bezahlt.
    Mal schauen, ob die Fische wirklich dort sind, wo ich sie vermute.
    Im Winter war ich noch nie am Edersee. Ich bin echt gespannt.
     
  9. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    MUSS man da vom Boot aus angeln?
     
  10. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ik will auch mit :cry: blos doof ohne Boot :?
     
  11. Lurejunky

    Lurejunky Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Noch jemand ohne Partner da ? ?
    Nen Kumpel von mir sucht noch unbedingt einen Partner !
    18 Jahre und nen sehr netter Kerl !
    Meldet euch bei mir falls ihr mit ihm dort hin wollt !
    Wäre nett wenn sich einer dafür bekannt geben könnte :)
    Gruß
     
  12. WallerTom

    WallerTom Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    braucht man da auch einen bottsführerschein
     
  13. WallerTom

    WallerTom Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    wie alt mus man den da sein
     
  14. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    wie alt? kein plan nachfragen
    bootsführerschein? nein
    kein boot? edersee googlen, die kann man dort leihen (genügend taschengeld mitnehmen)
    muss man vom boot angeln? sicher nicht, aber ohne boot im winter kann man sich eigendlich die teilnahmegebühr sparen, dann lieber so hinfahren und nach dem angeln die pros mit fragen löchern^^

    um einer frage zuvorzukommen: ja ohne echolot wirds echt schwer fisch zu finden auf der großen pfütze

    wobei das nun zu einer frage meinerseits führt 8O . ist in solchen fällen ein lot überhaubt erlaubt?
     
  15. WallerTom

    WallerTom Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    bist du dir da sicher das man keinen bootsführerschein braucht weeil ich bin erst 1 5 und mein freund würde auch mit kommen dem sein vater natürlich auch und der hat kein bootsführerschein
     
  16. WallerTom

    WallerTom Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    wo mus ich mich den da erkundigen wegen dem alter
     
  17. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    telnummer steht doch im ersten post: 06452/939137

    was die boote angeht:
    für segelboote braucht man nen segelschein (scheidet zum angeln wohl aus ^^ :) )
    und für motorbote gibt es eine befreiung bis zu einer bestimmten leistung (glaube 3ps), aber niemand dort verleit boote oberhalb dieser leistung soweit ich weis. im notfall bootsverlei am edersee googlen und anrufen, fragen kost ca 4cent die minute aus dem deutschen festnetz :wink:
     
  18. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    ja ich gaube bis 5PS ist das ohne führerschein erlaubt
     
  19. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Am Edersee sind nur E-Motoren erlaubt und die sind Führerscheinfrei!
     
  20. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    ja aber nur bis 5ps ohne führerschein, wenn es mehr ist dann brauch man auch da (glaube ich zu mindest) eine führerschein
     

Diese Seite empfehlen