• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
^^ meiner einer war dabei, und wie soll es gewesen sein ?

freitag 10 grad, leicht bewölkt und wiiinndig !
samstag 14grad, kaum wolken, windstill...
sonntag 8 grad, total bewölkt - regen - derb windig

wetterumschwung vom feinsten...

gefangen wurde so beschi..en wie selten am edersee, etliche boote blieben 2 tage lang OHNE FISCH, einiege (ich) haben ein-zwei bärschchen und nen klein hecht gefangen, andere hatten ein paar bessere barsche, und ganz andere hatten nen 1.13,1.08 und 1.03m hecht *augenroll*


...
es war scheiße...

die leute waren zwar teilweise echt nett, aber naja.. da fahren wir lieber im sommer, mit ein paar leuten aus dem forum von sVZ (schuelerVZ; nicht lachen^^) dahin, das haben wir im mai schon gemacht und es war einfach nur geil... tolle fische, sehr viel spaß, neue - super tolle freunde fürs leben... und einfach nur.. ja ^^ toll =) aber dennoch - fische springen dir nirgends freiwillig ins boot - auch nicht am edersee !
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
naja, spinner gibts es doch überall oder :) ?

wenn man ankommt, und ein gespräch mit jemanden beginnt und dann sowas zu hören bekommt wie ich, dann denkt man halt erstmal schräg ... ich zitiere mal :

Ich: " moin, auch beim illex cup dabei morgen?"
er: " jo kla...du auch wa?"
ich: " klaro, wo pennt ihr denn? bei moni :) ?"
er: " ne, im landhotel ederaue... "
ich : " wiso denn da? und nich bei moni? was bazahlt ihr da für die nacht?"
er: " och wir waren da das letzte mal und das is ganz nett, für die nacht bezahlen wir 33€ oder so.."
ich:"oh okay, bei moni wärt ihr aber billiger weg gekommen :D"
er:"interessiert mich nich, weißte, wir geben soviel für tackle aus, da interessieren uns die 10euro mehr oder weniger nich die bohne"

..... :cool:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Na was soll er auch groß antworten, wenn du ihm ein Loch ins Knie bohrst bloss weil er nicht bei Moni wohnt. Der denkt sich vermutlich auch "komische Leute da am Illex-Cup, man darf nichtmal wohnen wo man will" :)
Jede Medaille hat immer zwei Seiten.

P.S.: nein, ich wars nicht :D
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
hahahaha... :D :D :D ... ja okay :p überredet... ne aber die antwort von ihm war echt ein wenig doof iwie :p

nein, du warst es nich ;)

warst du da :-O ?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ja die Antwort war schon ein wenig doof, ich konnte mich nur gedanklich in seine Lage versetzen. Wahrscheinlich hat er echt nichts böses gewollt.

Ne, ich war leider nicht da, habe zu spät Wind bekommen von der Sache, bzw. hatte keine Möglichkeit an dem Wochenende.
Nächstes Jahr habe ich das Event aber vorgemerkt, muss nur noch nen Angelpartner ausbuddeln der meine nicht vorhandenen Skills ausgleichen kann :)
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
:D ...

sollte es zur gleichen jahreszeit stattfinden würd ich mir das geld sparen !

der meinung waren auch viele....viele andere :)

dann lieber richtig machen, und im sommer ne woche mit seinen kumpelz den ederport rocken :)

wir fahren im sommer vom 26.7 - 31.7 runter mit 8 leuten von den komischsten ecken deutschlands :D

das wird wieder ein heiden spaß ! :)
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Komische Ecken... ;-p
Hamburg ist keine "komische Ecke"... eher ne "geile Ecke"...
Nur ist das ne ziemliche Strecke bis ins Sauerland(Hessen)...
Aber wird bestimmt ein hammer Trip... hoffentlich auch mit viel Fisch...
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
och joa, da kannst du dich drauf verlassen lasse :) spaß werden wir auf jeden fall haben !
 

Fumanschu

Barsch Simpson
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ach nee:D :D:D gucke ma an der marcel auch hier:D
hab mich auch mal angemeldet. illex cup war schon ne wucht. und meine kirsch war nicht zu verachten *hust* xD
greezz
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
was denn fürne kirsche (eine von den hecht muttis :roll: ?! ) ..war ja auch mit dabei??

gruß lucas
 

Fumanschu

Barsch Simpson
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@tackle typ: ja ich hab den 1.05m hecht gefangen bin im team xzoga.
der alex (angelcenter kassel) hat ja den 1.08 gefangen und die kidz den grossen.
mein preis konteste allerdings in die tonne kloppen ^^

greezz
 

leozinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schöningen
:p der michi !

och, jetzt prollt er schon wieder rum weil er in sonem dulli team angelt :D :D

ja, war lustig ... vorallem, da ich meinen einzigsten barsch in ZWEI TAGEN (!!!) :D :D :D .. in der schwanzwurzel gehakt hatte, und er grade mal geschlagene 5 oder 6cm hatte :D :D

wie steht mittm mai ? drehn wir ne runde ? 1. + 2.5 ?
 

Oben