ILLEX Cross Tail shad+Darts

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
@md: lese das gerade zufällig ...

da ich mich jetzt gleich auf den weg zum ederpond mache würde ich mich über nen kurzen bericht, was die barsche angeht, freuen. habt ihr gut gefangen?

grüße,


Ian.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
@Dude

Also, wir waren von Freitag bis Sonntag da...am Freitag hatten wir circa 20 Barsche...alle 30cm+...und einige sind uns noch entwischt....am Samstag gab es nur Sonnenbrand...der See glich einem Ententeich und die Stellen an denen wir vorher fingen waren tot...hatten gerade mal 10 Barsche und die durchschnitts Größe war auch kleiner...am Bootsteg zurück fragten wir uns druch, was alles gefangen wurde...es wurden noch zwei kleine Hechte gefangen, das wars...aber gestern lag dann schön der Wind auf dem Wasser, die Wolken schützen uns vor der Sonne und so fingen wir gestern noch mal knapp 30 Barsche...fast alle an den Steganlagen bei Scheid...Hopfenberge war nicht viel los...und an den bekannten Stellen wie Buchholzufer oder Bringhäuserbucht fischten alle aderen Boote die draußen waren und fingen gar nichts....also wir waren zufrieden...kannst dich ja mal melden wenn du wieder daheim bist,wie es bei dir lief....


Olli
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
hat schon mal wer nen crosstail oder darts am t-oder c-rig gefischt? Funzt das?
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Kann ick nur bestätigen die crosstails fangen super am texas rig.......habe damit in berlin viele,viele barsche und auch einige zander bis 55 cm gefangen....
 

Oben