ILLEX Cross Tail shad+Darts

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Geh auf antwort erstellen , tipp deinen text ein ,markier das wort ,wo du den link einfügen willst , geh auf insert web page und gib die internetadresse ein.

Fertig
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Nochma zu den crossies und darts! Ich würde sie so anködern geht das oder macht ihr das auch immer so?
 

Anhänge

senko_rigging.jpeg

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
jo aber als softjerk mit bellyweight. dann brauchste kein vorfach mit blei oder so basteln, sondern hängst es einfach in den wirbel vom stahlvorfach.. hab dir noch ne PN geschickt, wo alles bebildert beschrieben ist..gruß leo
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Zusammen,

überlege gerade wie ich einen Dart auf einen Stand out Haken aufziehe? Wie auf einen normalen Jigkopf oder ....? Ist die Spitze oder flache Seite des Darts oben ? :oops:

Stell mich gerade etwas doof an aber vielleicht kann mir jemand helfen (z.B. Skizze oder so)?

Danke und Gruß jb :wink:
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Hallo Max,

und aufziehen wie auf einen normalen Jigkopf?
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Jetzt hab ich auch noch mal ne frage zum thema: also, eig. bindet man ja den haken per palomar an die hauptschnur, jetzt gibt es aber welche die sagen, dass wenn man gezielt barsche fischen will man ein kurzen seitenarm anbinden und daran dann den haken machen soll??!! Wie dropshottet ihr auf barsch??
gruß merit
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
hast du damit noch keine fehlbisse auf barsch gehabt??
Also das stand in einem artikel des blinkers drin...
gruß
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
nö, damit fängt man sehr gut barsche. mein pb-barsch hab ich auch damit gefangen ;-) also keine sorge...einfach den palomar verwenden und dann klappts schon...
 

Oben