ILLEX Cross Tail shad+Darts

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin,

ich bin auf der Suche nach Darts und 80mm Crosstails.
Beim Angelcenter Kassel sind die ausverkauft...kennt ihr noch alternative Onlineshops?

Olli
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
MadDog schrieb:
ich bin auf der Suche nach Darts und 80mm Crosstails.
Beim Angelcenter Kassel sind die ausverkauft...kennt ihr noch alternative Onlineshops?
Olli

Ja, ich such die Dinger auch. Bei uns in Potsdam ist alles ausgebombt. Illex soll wohl mit den Bestellungen nicht nachkommen. Also, wenn Du (@MadDog) aus Berlin oder Potsdam -eher unwahrscheinlich - kommst, und Du nen online-Shop gefunden hast, lass uns doch ne Sammelbestellung machen. Alternativ hab ich mal den Roboworm bei AS-Tackle bestellt und werde ihn am WE mal ausprobieren.
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Also, ich komm nicht aus Berlin, auch nicht aus der Umgebung, leider.
So muss ich wohl allein bestellen....werd morgen mal bei crankheadz und bei sp-fishingtackle anrufen und abklären wer welche Köder auf Lager hat.

Besten Dank!!!

Olli
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
bei mir funktioniert der palomarknoten nicht... :cry: ...er steht nicht so gut ab, wei auf dem ganzen zeichnungen, die ich bis jetzt gesehen habe...mit köder ist das dann noch schlechter, aber ich weiß nicht genau ob das sich unter wasser wieder irgendwie ausgleicht, weil der köder dort nicht so schwer ist...
könnt ihr mir weiter helfen?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ja, kann ich... zieh das untere ende nochmals von OBEN durch die hakenöse nach unten durch.. dann kurz zurechtrücken und den rest macht das wasser
gruß leo
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
danke leo... ;) ...geht echt besser

@max (zanderkranker)
is mia ma gerade aufgefallen...wohnste wirklich in barcelona? net wirklich, oda?...is ne komische frage...ich weiß
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
So, hab die Köder nun aufgetrieben...nur stellt sich mir jetzt die Frage welcher der beiden, Dart oder Crosstail, eurer Meinung nach die Nase vorn hat?!

Olli
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
ICh hab zwei verschiedene Farben von den Crosstails 90mm beim ANgelcenter Kassel bestellt, mehr haben die nicht mehr. Dann hab ich bei crankheadz angerufen, die haben auch nur noch zwei farben....keine darts...und dann bei sp und die haben noch mehr...von jedem etwas dabei und auch noch alle farben.

Olli
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin,

so, morgen bekomm ich meine 90mm Crosstails in brown purple und watermelon...andere Farben haben die beim Angelcenter in Kassel nicht mehr, leider. Ich hätte gern noch ein paar in einem helleren Ton. Aber die bekomm ich nur bei SP-Fishingtackle, die wollen aber erstmal 6€ Porto haben...aber dazu kommen auch noch 5€ bei einem Bestellwert unter 25€ und da ich bei denen sonst nichts finde was ich brauch...sind 18,50€ für eine weitere Farbe der Crosstails ganz schön happig.
Also, wer in den nächsten zwei Wochen bei SP bestellt, könnte mir ja einmal die CRosstails mitbestellen...oder aber, wer mir aus meiner Misere helfen will und im Besitz von Crosstails oder Darts in einem helleren Ton als die von mir genannten ist, könnte mir ja vielleicht welche (natürlich gern auch einzeln) verkaufen?!

Wäre echt dankbar!!!

Also, wer mir helfen kann...bitte melden per PN!!!

Olli
 

Baumwerfer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Mir ist grad aufgefallen, dass ich eine Packung angeblicher Darts(steht auch drauf), Crosstails in der Größe 90mm habe?!

Ist euch solch ein Verpackungsfehler schon mal aufgefallen?

TL
Maxi
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
N'Abend,

wie groß sollten die Haken für die Darts oder Crosstails am DS sein?

Olli
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
N'Abend,

hab heut zum ersten Mal meine Crosstails getestet, ich hab sie am Edersee am DS gefischt...echt geil....hab ein paar schöne Barsche drauf gehabt...muss mal gucken wo ich noch welche herkrieg.

Schönen Abend noch...

Olli
 

Oben