Heißes Eisen - Hecht angeln in der Schonzeit

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Entschuldigung!
Ich habe auch geschrieben, dass es von mir aus jeder so handhaben kann wie er möchte und dass ich ebenfalls bei weitem nicht jeden Fisch mitnehme.
Meistens sogar gar keinen, weil ich mein persönliches Mitnahmemaß nicht getroffen habe.
Nichts für ungut ...
 

Gruenersturm

Angellateinschüler
Registriert
9. März 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Es stößt bei mir auch auf Missverständnis wie man in der Schonzeit auf Hecht,Zander und Co fischen kann.

1. Gibt es genug andere Arten die man befischen kann

2. Müssen die Fische doch nicht beim Laichen gestört werden.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119

Oben