• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich nehme auch Fische mit und esse sie, weil ich gerne Fisch esse, von denen siehst du hier auch Bilder allerdings am Wasser aufgenommen und bevor man ihnen die Kehle durchgeschnitten hat und den Schädel eingeschlagen.....
Es hat hier niemand ein Problem damit das sich ein Fisch zum essen mitgenommen wird, aber die Bilder von toten Fischen gehören hier nicht her....
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Heute ist der 1. Mai
Für uns in Schleswig-Holstein bedeutete das der Beginn der Raubfischsaison:
Zum Einstand Hecht aus dem Wittensee /Rendsburg
Länge: 95 cm
Rute: Abu Vendetta Jerk 60-100g WG
Rolle: Abu Garcia Ambassadeur C3 5500 (Multirolle)
Köder: Rapala X-RAP Jointed Shad in 13 cm länge und Firetiger

Für alle die meckern dass der Hecht eingesackt wurde: In Schleswig-Holstein besteht gem. Binnen und Küstenfischreiverordnung quasi eine Pflicht, jeden massigen Fisch mitzunehmen. Im übrigen ist das zurücksetzen vom ansässigen Fischer nicht gern gesehen. Zweii "Grashechte" etwa 60 cm habe ich laufenlassen.

Sonstiges: Wer Bock hat, am 03.05. und am 17.05. nochmal auf den Wittensee mitzukommen, bitte eine PN. Habe dort ein Boot reserviert, Tageskarte kostet 10,00 EUR + Kostenbeteiligung halbes Boot = 7,50 EUR.


20140501-192351-410.jpg
 

Ladyfirestorm

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2013
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
9
Alter
41
Ort
Biesenthal
Website
mona-angeln.jimdo.com
So, ich weiß gar nicht ob diese Angelmethode zählt ;) aber ich will euch mal nicht vorenthalten das ich heute meinen 60er Hecht via Boilie gefangen habe. Ein echt sonderbarer See muß ich wirklich sagen, am Sonntag ging schon ein schöner Hecht mit nem Salt & Pepper an den Haken, aber das heute wo ich eigentlich mal Raubfischfrei bleiben wollte passierte dann das nach einem Mittagsschläfchen :-O

lieben gruß und stets petri euch :)



hecht.jpg IMG_2347.jpg
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
:-D Dickes Petri
Geil, hab ich auch noch nicht gesehen, Hecht auf Boilie!
Hast du die gejiggt oder gefaulenzt, lol!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Zwischenstände kommen bald. Da hier bis jetzt jeder fast nur einzelne Hechte gefangen hat und wir gerade mal den 2. Mai haben, warte ich mal noch ein bissl mit der Zwischentabelle.
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
Zurück vom Wochenend-Trip und endlich sind auch mal ein paar Meterfische bis IN den Kescher am Haken geblieben... Wenn ich daran denke das alle drei Fische innerhalb einer dreiviertel Stunde gebissen haben, so war das wohl die geilste Stunde meines Lebens :mrgreen:

Maße: 105cm, 108cm und 119cm
 

Anhänge

IMG-20140502-WA0002.jpg IMG-20140502-WA0005.jpg IMG-20140502-WA0009.jpg

Achim1969

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2013
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Super Fische.
Prior wenn du noch einmal 30 Minuten angeln gehst, hast du fünf Hechte in der Wertung, irre.

Aber so ist das manchmal. Ich war fünf mal in Schweden, meine beiden größten Hechte habe ich dort auch in 45 Minuten gefangen.
122 cm und 118 cm.

Petri an alle
 

Der_Prior

Zander-King 2014
Registriert
27. August 2009
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
219
Ort
Dietzhölztal
@Achim: Am Sonntag wissen wir es.
Auch wenn es laut Wettervorhersage wohl sehr ungemütlich wird, der Köder muss ins Wasser! ;-)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
ich werfe mal 108cm vom Sonntag mit ins Rennen der Kumpel ging auf nen 23cm Fox Shad
108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben