Das sind ja eigentlich "nur" McHybrid mit einem gigantischem Schwanz. Was macht die so besonders? Aufgrund des Riesengummigelumpes hintendran kann man die ja eh nur kurbeln. Der Schwanz wackelt und vorne flankts evtl. ein bissle. Hab die Dinger schon ein paar Mal auf Bildern gesehen, aber mich machen die Teile irgendwie gar nicht an ... . Wäre nett, wenn ein paar Worte dazu verlieren könntest.
McHybrid ist auch nur ein Big Boy in klein. Groessenunterschied ist halt gewaltig. Sowas gibts nicht von der Stange. Das Teil ist groesser als ne 32er Roach.
Besonders macht Sie einfach die Handarbeit. Geile Lackierung, etliche Schichten Epoxy, brutal Haltbar usw.
Sogar Oeko-Tails ohne Weichmacher etc. Super netter Junge der sie herstellt. Der Junge hat das Geld verdient und mir tut es nicht weh. Komm ich besser klar mit, als 25Euro fuern Koeder auszugeben den der dauernervige Tobias 342mal in die Kamera haellt. Fangen wuerde auch der.
Vom Lauf oder sonst ist der Koeder auch kein Wunder. Kein einziger Koeder ist irgendwie super besonders. Alle Shads machen es gleiche und sind kaum revolutionaer. Der eine etwas besser als der andere.
Der Koeder flankt recht stark und ist riesig gross. Macht ne riesen Silhouette und wirft sich extrem weit. Also gerade im Freiwasser oder an tiefen Kanten evtl der Trigger der die Hechte auch mal 5-6m hochkommen laesst. Auch triggert man, meines Erachtens, wirklich grosse Hechte gezielt besser, wenn man echte Happen super slow anbietet. Klar schnappt ein supper aktiver Hecht auch mal nen 10cm Koeder, gerade wenn er direkt von die Futterlucke kommt. Aber wenn er nicht wirklich super Bock hat muss man ihn schon aus der Reserve locken. Und das gelingt eher seltener mit kleinen Koedern. Ausser evtl ein wirklich guter 15cm Twitchbait wie Hybrida oder Zalt mit den man ihnen auf der Nase rumtanzen kann. Dann muss man aber auch wirklich wissen wo sie stehen. Das laueft im Fruehsommer an den Krautfeldern mega, aber wenn man bspw in Schweden riesen Kanten in 6-7m Tiefe abfischen will, sollte man zumindest soweit wie moeglich Strecke machen.