Hechtgummis SAMMELTHREAD (Svartzonker,Magdraft,Wingman und co)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hatte einer von euch sowas mal?

Hier ist eine riesige Luftblase im Kopf des Curly Wingman.

Sünde ich nicht so gut, weil der läuft dadurch garnicht, bzw. Die screw hält sehr schlecht
 

Anhänge

5D6F2F68-D89B-47A2-B5F3-90A78B32A4AE.jpeg 728DE9A7-0462-4CF8-94EA-BF3FFDEECECD.jpeg 4EBD3C5A-0B2D-46D5-9347-6D6A837E4DBB.jpeg

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Händler kontaktieren, schildern, reden und schauen ob da nicht was geht mit Rücknahme und Ersatz. Bei mir hat das schon mal geklappt mit ähnlichen Fehler im großen Gummi.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
In jedem Fall reklamieren!
Wo hast du den gekauft?

Ich hatte letztes Jahr einen Wingman XL und einen Tomcat30, da waren die Farben nicht gut miteinander vergossen oder wie auch immer man das nennt. Jedenfalls hat sich der Köder dort geteilt wo die beiden Farben aufeinander liegen.
Vor kurzem habe ich einen Wigman XL bekommen, der am Rücken nicht vollständig ausgegossen war.
Scheint als hätten sie in letzter Zeit etwas Probleme die Qualitätsstandards einzuhalten.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Hatte die letztes Jahr bei Söder gekauft...

Werde da mal ne Mail schreiben und gucken was sie sagen. Der andere ist normal.

Kann immer mal passieren, ist aber ärgerlich.
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Weils hier so still ist und auf die Gefahr hin das hier gleich Stein fliegen,


Der Keytech Easy Shiner ab 5 inch (keine neuheit aber absolut unschlagbar für frequenz) (gepimpt mit klebe augen)
SG Linethrough Trout SS in der Spezialfarbe "tench" (wird glaube nicht mehr hergestellt)

ich fische den Easy Shiner fast ausschließlich am Offsett da ich den dann straight ins schilf ballern kann.
 

blechinfettseb

Finesse-Fux
Registriert
26. September 2015
Beiträge
1.145
Punkte Reaktionen
3.357
Ort
Niederlande
Weils hier so still ist und auf die Gefahr hin das hier gleich Stein fliegen,


Der Keytech Easy Shiner ab 5 inch (keine neuheit aber absolut unschlagbar für frequenz) (gepimpt mit klebe augen)
SG Linethrough Trout SS in der Spezialfarbe "tench" (wird glaube nicht mehr hergestellt)

ich fische den Easy Shiner fast ausschließlich am Offsett da ich den dann straight ins schilf ballern kann.

Chleudert den Purchen zu Poden!!!!
Und du weißt genau warum ;-)

Easy Shiner war mir selbst in den großen Größen einfach viel zu wenig Köder da. Gerne mal nach dem 2 Schniepel weg vom Fenster. Früher habe ich tatsächlich aber gerne den Fat Swing Impact ab 5.8 am Offset gefischt
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
ich kann mir vorstellen, dass der Easy Shiner nach einem ordentlichen Hechtangriff nicht mehr zu gebrauchen ist :D
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Ich nehme die großen schon sehr gerne fürs Coverfischen. Da sie so schmal sind bilde ich mir ein besser auch durch dickstes Gestrüpp zu kommen. Aber für alles andere sind die mir auch zu klein. Da sollte es dann schon wenigstens Größe PigShad Jr sein.

Lg Merlin
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Jungs, geht das so klar? Also ist der Haken nicht zu weit vorne?
Köder ist ein Downsizer, da werde ich auch nur bei einem Haken bleiben!

Ich würde sagen den kannst du so Fischen aber ich persönlich denke das du mit dem ein oder anderen Fehlbiss grade bei den kleineren rechnen solltest.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ja der ist minimal breiter, sonst tausche ich den nochmal gegen einen breiteren.

Was die Fehlbisse von kleineren Hechten angeht: wenn du zu klein sind um den richtig zu packen, dann will ich sie garnicht fangen ;)
 

Oben